Back to list
Mein lieber Schwan...

Mein lieber Schwan...

3,050 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Mein lieber Schwan...

Donnerstagvormittag dieser Woche, per Diensthandy geht ein Notruf bei mir ein: " In der Einfahrt zur Tankstelle liegt ein verletzter Jungschwan."

Sofort jage ich mit dem Lada Taiga los und finde die hier gezeigte Situation vor Ort vor.

Der Jungschwan sah die aktuell angezeigten " Horror- Kraftstoffpreise " und fiel deshalb " in Ohnmacht :-) "

Aber vorher flüsterte er mir zu: " Mein lieber Schwan, ihr werdet ja aktuell richtig heftig abgezockt! "

Aber Ende gut, alles gut, in einer großen Hundetransportbox konnte ich ihn der weiteren Untersuchung/ Behandlung zuführen...

Und g e n a u das liebe ich an meinem Job, ich weiß morgens oft nicht, was der Tag bringt: Einen verletzten Greifvogel bzw. Eule, gefundene Wolfslosung, ein schwieriger Hornissenfall im Rollokasten, eine Wolfsattacke vom Grauwolf GW 852m auf Nutztiere...

Ein schönes, laaanges und hoffentlich sonniges WE wünscht der Platzhirsch 1961/ Mario!

CW 09/ 2022

Comments 2