Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Mein kleiner Mönch

Ich hab ja noch so viele Raupen, die müssen ans Tageslicht.:-)

Raupe des Späten Königskerzen-Mönchs
Unterwegs mit Naturphotographie - Heike Lorbeer .

Comments 84

  • Moraince Le Bien 09/04/2017 13:50

    ...schöne Aufnahme...

    Gruß
  • Brigitte BB 15/02/2015 15:22

    Genial aufgenommen von Dir! Ein wunderbares Makro und mit den Königen passte es ja gut ;-) ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Weinstein 06/02/2015 20:42

    Jetzt sag' ich aber auch mal, trotz meines Alters,
    w o w !!!! Einfach genial fotografiert! Nur... was mach' ich jetzt?? Sehe ich das Foto als Aufmunterung für meinen BVB oder ist das jetzt ein letztes Aufbäumen??
    Bin total verwirrt! Schwarz-Gelb, damit triffst du meinen Nerv! Nichtsdestotrotz ein sagenhaftes Foto mit einer Schärfe, die unheimlich beeindruckend ist.
    LG Hanne
  • Willy Brüchle 05/02/2015 9:57

    Bestens erwischt. MfG, w.b.
  • Gunther Hasler 03/02/2015 16:57

    Ausgezeichnet eingefangen und in 1a Qualität! Kommt dazu, dass die Raupe auch besonders hübsch ist!
    Gruß, Gunther
  • ESBE 02/02/2015 19:07

    Einheitsloock mit der Blume , so ein Faschingskostüm hätte ich auch gern mal ; )
    Ganz fein ist dein Makro geworden , TOP Qualität .
    LG Steffi
  • Josef Schließmann 02/02/2015 9:37

    Das ist ein ganz fantastisches Makro mit herrlichen Farben, auch die Freistellung läßt begeistern.

    LG Josef
  • Ramses II 31/01/2015 20:44

    super Schärfe, top Freistellung und brillante Farben vereinst Du in Deiner Nahaufnahme.
    Das Motiv einzigartig, habe die Spezies noch nicht gesehen.
    Große Klasse!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Mike JB 31/01/2015 0:06

    gelb auf gelb kommt echt gut ... tolle Schärfe
    LG Mike
  • Astrid Hauzenberger 30/01/2015 18:22

    herrlich dieses intensive Gelb...famos in Szene gesetzt!
    LG Astrid
  • TeresaM 30/01/2015 10:34

    Jolie cette chenille jaune !!!
    Excellente & belle capture macro !
    Bonne journée,
  • Isabelle Eichenberger 30/01/2015 9:17

    Ein ganz tolles Makro dieser Raupe. Die Farben und die Schärfe top! Lg Isa
  • Jü Bader 29/01/2015 18:42

    Das Bild spricht mich wegen der dank der guten Schärfe schön zu beobachtenden Details aber auch der guten Farbharmonie an.
    lg jürgen
  • Bruni Mayer 29/01/2015 18:09

    der ist gerade auf dem weg zum fußballstadion :-)))
    spaß beiseite.....ein fantastisches macro!
    liebe grüße
    bruni
  • Nebelhexe 29/01/2015 17:14

    Ein sehr schönes Exemplar hast Du hier!
    LG

Information

Section
Folders Insekten HP
Views 16,485
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Unknown (183) 105mm
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 320

Appreciated by