Back to list
Mein kleiner Jagdhund ;-)

Mein kleiner Jagdhund ;-)

4,646 24

Mein kleiner Jagdhund ;-)

Seit kurzem habe ich für mich und meinen Dackel das Dummytraining entdeckt und er hat sichtlich Freude daran :-)

Comments 24

  • christine frick 26/03/2013 16:41

    Klasse erwischt.
    LG Chris
  • Andrea Buchebner 18/08/2011 22:46

    Hätte ich keinen Beagle, so hätt' ich wahrscheinlich einen Dackel, ich mag Hunde mit eigenem Köpfchen, vor allem wenn sie, so niedlich aussehen und doch so voller Power sind. Einfach ein herrliches Portrait!! Lg. Andrea
  • Sabine Follmann 18/08/2011 13:07

    Allerdings, die Freude ist ihm anzusehen!
    Schön eingefangen die Szene!
    Ich liebe diesen Blick!
    LG, Sabine
  • Mister X 11/08/2011 9:58

    sehr harmonischer Farbverlauf und Bildaufbau bei perfektem Schärfe verlauf, gefällt mir
    +++
    LG
  • Antje Görtler 04/08/2011 15:15

    Das Training müssen meine beiden auch durchstehen, die haben auch Spaß dran. Außerdem liefern sie mir so auch schöne Motive. Dir ja auch, womit wir dann auch Freude haben:-)
    LG Antje
  • schLichtspiel.de 01/07/2011 20:38

    Stark! Ein Retriever im Dackelfell! :-) Klasse, dass endlich mal jemand nicht glaubt, Dummytraining sei nur was für Retriever! Deine Aufnahme ist TRAUMHAFT schön, da hat jemand richtig viel Spass bei der Arbeit! LG, Uschi
  • Birgit Simone 27/06/2011 8:57

    Wundervolles Foto!!! Klasse Aktionaufnahme!!
    Lg Birgit
  • Corinna Bosien 26/06/2011 20:57

    ...dieser konzentrierte, fröhliche Blick is' ja zu knuffig :)
    Schöne Perspektive!
    LG Corinna
  • Rudolf Henrich 26/06/2011 16:44

    Toll, dass Du auch mit Deinem Dackel arbeitest. Ich finde, jeder Hund hat es verdient auch etwas mit seinem Kopf zu tun ;-)

    Zum Bild.

    Sehr gelungener Aufbau, die Schärfe sitzt und die Farben sind sehr natürlich.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Meckys Tierbetreuung 15/06/2011 18:49

    Hi hi.... wunderschön.
    Die MAus hat ja echt Spaß beim "jagen"
    LG mecky
  • BelgierSchweizer 13/06/2011 17:56

    ..........cool wie die Ohren fliegen :o))

    Gruß Monika
    ..........fast umgerannt :o))
    ..........fast umgerannt :o))
    BelgierSchweizer
  • Silke Golke 10/06/2011 20:51

    Was für eine süße Rennsemmel!
    Das der Spaß hat, sieht man ihm an :-)

    Ein tolles Aktion-Bild!
    LG
    Silke
  • Annette Ralla 09/06/2011 21:41

    Mit wehenden Ohren - klasse!
    LG Annette
  • Gundi N. 06/06/2011 19:42

    Er scheint voll konzentriert bei seiner Aufgabe zu sein.
    LG Gundi
  • Frollein Emil 05/06/2011 11:05

    Der Spaß kommt hier gut rüber...
    Dummy-Training macht wirklich eine Menge Spaß...
    So 'nen kleinen Roten hatten wir auch mal, als ich noch klein war....
    HG: Anja