Back to list
Mein "Kamin"...

Mein "Kamin"...

4,919 12

Renate Britz


Free Account, Köln

Mein "Kamin"...

wärmt mir auch fein den Poppes ;-)

Seht mal, die Dosie hat mir ein neues Körbchen am Pehceh bestellt, und das hat sie
vor das gerippte Eisending gestellt, damit es mir schön warm und kuschelig ist.
Mein altes Körbchenkissen steht auch unter meinem Kratzbaum - aber direkt am Glas der Balkontür,
das steht da schon immer und jede Nacht schlafe ich da drin - aber ich gehe da nicht mehr rein, wenn die Dosie das mal woanders hinstellt. :-(
Ich mag nämlich überhaupt keine Veränderungen meiner Gewohnheiten.
Aber jetzt bei den Temperaturen (nachts minus 11 Grad) ist das Glas am Rücken viel zu kalt - sagt die Dosie - und deshalb hat sie das neue Körbchen bestellt und direkt unter die warmen Rippen gestellt - und sie hat Recht, da ist es viel wärmer und viel kuscheliger für mich -
und das tollste ist, ich kann mir jetzt immer selbst aussuchen, wann ich wo denn lieber liege...gut, nicht ?!
Also, an diese Veränderung meiner Gewohnheiten hab ich mich schnell gewöhnt...hihi*
Euer PeeWee >^;^<

Mein Kumpel PAUL hat einen echten Kamin mit echtem Feuer...Boah :-o
schaut mal hier :

Minus 12 Grad
Minus 12 Grad
Karla2

Comments 12

  • Katzerl 19/04/2015 12:03

    schön wie wohl er sich fühlt!
    LG Hanni
  • katzenstube 06/02/2012 20:28

    Ohhh, da lässt es sich aber aushalten!
    Schönes Kuschelbild!

    Jessi aus der katzenstube
  • mathias.b 06/02/2012 14:42

    ..ja peewee unsere dosi´s meinen´s schon gut mit uns ...ganz cool sieht dein neues bettchen aus, und bequem ist es bestimmt auch ...mir haben sie ein lammfell auf den kratzbaum gelegt... das ist auch gaaanz kuschelig und warm...
    dein kumpel gismo
    Gismo
    Gismo
    mathias.b
  • † Ingrid Sihler 05/02/2012 19:44

    PeeWee, Du siehts so entzückend aus in Deinem neuen
    Kuschelkörbchen, so eine liebe Idee von Deiner Dosie,
    hast Dich hoffentlich auch schön dafür bedankt :-)))

    glg
    Ingrid
  • g.j. 05/02/2012 18:19

    *lach* - ja, katzen sind sehr eigenwillig, aber in diesem fall hat sich dein süßer peewee wohl schnell überzeugen lassen;))) sehr gemütlich sieht das aus und sein verschmitzter blick ist einfach köstlich;)
    lg, gerti
  • Karla2 05/02/2012 18:02

    Lach, der Geniesser der warmen Rippen...man glaubt es kaum wo ihr doch eh schon ein dickes Fell habt :-) PAUL liegt schon den ganzen Nachmittag hier...der war nur mal schnell pinkeln und schon lag er wieder da!
    Naja, der muss Wärme speichern für seine Nachtrevierchecks..
    lg Karla
  • Conny 11 05/02/2012 17:52

    alles gute für die mieze :-)))
    dosie,das hast du fein gemacht!
    lg conny
  • Axel Sand 05/02/2012 17:46

    Einen warmen Poppes braucht Katze schon bei diesem Wetter.
    Das hat Dosi aber fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 05/02/2012 17:40

    Ist das niedlich. Unsere schlafen auch am liebsten an der Heizung in der Hängematte. So einen schönen Kamin wie der Paul haben wir leider auch nicht.
    LG Astrid
  • Rhapsody09 05/02/2012 17:38

    Da ist aber jemand wirklich ganz entzückt vom
    neuen Körbchen,das hat die Dosie aber
    gut hinbekommen, meine Ragdoll-Hasen gehen
    in ihre zuckersüssen Plüschhöhlen nicht rein,
    ganz egal wo die stehen und Emily mags urig,
    die liegt in der Holzkiste neben dem Kamin wie
    einst Aschenputtel lach, aber keine Sorge, sie
    kommt nicht zu kurz, grade liegt sie neben mir
    auf der Couch und kuschelt in schwedischen Kissen
    aus Godorf :-), LG Marion
  • Margot Bäsler 05/02/2012 17:31

    Ein richtiges "Wohlfühlbild" - PeeWee fühlt sich sichtlich wohl.
    ---LG Margot---
  • Karin D.. 05/02/2012 17:25

    Schönes foto, da scheint es ihr ja gut zu gefallen.z.Z. ist jeder froh ein warmes Plätzchen zu haben
    Lg Karin

Information

Section
Folders PeeWee & Polly
Views 4,919
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 46.0 mm
ISO 400