BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Mein Kalender 2023 ... in Farbe

..
.

Lieben Dank an die fc für diesen Blog:
https://news.fotocommunity.de/verlosung-eine-ganz-besondere-aktion-aus-unserer-community/

Das Titelbild meines 2023-Kalender in Farbe zugunsten der Kitas und der Schule, alles Bilder, die mehr als 100.000 clicks haben und ein wenig meine Vielseitigkeit zeigen können …

Nebelsonne
Nebelsonne
BGW-photo
*lightshow*
*lightshow*
BGW-photo
Der Sonnenbaum *!*
Der Sonnenbaum *!*
BGW-photo
Buffalos … & Raps
Buffalos … & Raps
BGW-photo
SPIDER WEB +++
SPIDER WEB +++
BGW-photo
‚Time Tunnel‘
‚Time Tunnel‘
BGW-photo
Abendsonne
Abendsonne
BGW-photo
Arrecife  -  kleiner Hafen - zur Blauen Stunde
Arrecife - kleiner Hafen - zur Blauen Stunde
BGW-photo
So gesehen …
So gesehen …
BGW-photo
Bugatti  Veyron  EB 16.4
Bugatti Veyron EB 16.4
BGW-photo


30€ pro Exemplar, die zu 100% den drei Einrichtungen zugute kommen, da ich den Druck und Versand aus meinen Aktivitäten mit Fotografie das Jahr über sponsern kann …

Zum Jubiläum im 15. Jahr gibt es zwei verschiedene Versionen
Ich sende die *.pdf Vorschau auch an eine email-Adresse

Bestellungen nehme ich gerne entgegen, ich freue mich über jeden Unterstützer, es gibt aber nur 100 Exemplare!

... und in SW:

[fc-foto:46891938]



Bernd

Comments 39