Back to list
mein jahresrückblick 2021

mein jahresrückblick 2021

27,001 47

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

mein jahresrückblick 2021

ein interessantes fotojahr geht zu ende....
trotz corona (vor der ich verschont geblieben bin), mit vielen fotografischen höhepunkten ....
danke für eure zeit, die ihr meinen bildern gewidmet habt....weiterhin - Gut Licht - und kommt alle gesund ins neue jahr ....

rückschau 2020 ....
rückschau 2020 ....
Karl-J. Gramann
mein rückblick 2019
mein rückblick 2019
Karl-J. Gramann
frohe weihnachten.....
frohe weihnachten.....
Karl-J. Gramann

aufgetaucht.....
aufgetaucht.....
Karl-J. Gramann

startseitenfoto am 04.01.22

Comments 47

  • ALLWO 05/01/2022 10:07

    Hallo Karl  .. Glückwunsch dass Dein sehr schön gemachter Jahresrückblick
    nun auch als Foto der Stunde gezeigt wurde - Gruß vom Wolfgang .. mit besten Wünschen zum neuen 2022 -
  • Kraichgau-Natur-Photo 04/01/2022 22:07

    … yeep — wir gratulieren zum Foto der Stunde .. Daumen hoch
    Lg alex und ira
  • mheyden 04/01/2022 22:06

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!
  • Udo Straßmann 04/01/2022 10:21

    Eine schöne Zusammenstellung!
    VG Udo
  • Garfield 78 02/01/2022 19:44

    Deine Jahrescollage hat es in sich! Eine Aufnahme war schöner als die andere! Auch ich wünsche Dir ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr! ich freue mich schon auf Deine weiteren Bilder!
    VLG Nicole
  • Frank Ebert 02/01/2022 18:32

    Wunderschöne Zusammenstellung erstklassiger Fotos,
    da bereitet das anschauen Freude.
    LG Frank
  • Reinhard L. 02/01/2022 17:38

    Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein glückliches, friedvolles und wunderschönes neues Jahr 2022.
    Bleibt gesund !!
    LG Reinhard
  • Elke 02/01/2022 12:36

    Ich behaupte auch, dass das fotografisch für dich ein sehr erfolgreiches Jahr war. Tolle abwechslungsreiche Bilder, in bester BQ und eine gelungene Zusammenstellung: Natur gepaart mit Architektur und das in schönsten Farben. Für uns als Betrachter war das natürlich auch sehr erfolgreich. Lieber Karl, ich wünsche dir ein weiterhin so tolles fotografisches Jahr und das bei bester Gesundheit. Vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem Treffen in Köln. Ich bin zuversichtlich! Herzliche Neujahrsgrüße, Elke
    • Karl-J. Gramann 02/01/2022 16:32

      danke elke für deinen  kommentar....hat mich sehr gefreut....
      ich werde dich wg. köln auf dem laufenden halten...es gibt da einen besonderen anlass....dazu später mehr....beste grüsse und bleib gesund....vg karl
  • philipp52 01/01/2022 23:54

    Sehr schöne Jahres Collage, Karl 
    Lg philipp
  • JOKIST 31/12/2021 22:19

    Einen guten Start ins neue Jahr 2022 - und vor allem Gesundheit.

    Ingrid und Hans
  • Birgit Z 31/12/2021 19:59

    Klasse Einzelbilder - sehr schöne Zusammenstellung! Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr. Gruß Birgit
    Jahresrückblick
    Jahresrückblick
    Birgit Z
  • Jü Bader 31/12/2021 19:35

    Im Rückblick freut man sich an den Bildern und Erlebnissen und  freut sich im Neuen Jahr auf neue Farben und feines Licht. Wünsche dir ein glückliches und zufriedenes 2022.
    lg jürgen
  • H - D - S 30/12/2021 21:52

    Tolle Fotos,Danke fürs zeigen und Gutes Neues Jahr.
  • MarianneWogeck 30/12/2021 18:56

    Du warst fleißig dieses Jahr und produktiv schöpferisch tätig. Schöne Arbeiten zeigst du. Ich wünsche dir für das kommende Jahr weiterhin so viel Elan und Erfolg und guten Rutsch.

    Liebe Grüße Marianne
    .
  • ankeforbrig 30/12/2021 17:58

    Eine tolle Collage und ein sehr schöner Rückblick.Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Guten für 2022. LG Anke