1,560 4

Günther13


Premium (Basic), Husum

Comments 4

  • crestmike 10/09/2015 12:13

    Mir gefällt die Ansicht gut, sie ist einfach zauberhaft. Bei Ebbe ist der Hafen nach meinem Empfinden am reizvollsten.
    VLG Michael
  • Kaba22 04/02/2015 21:35

    Ein schönes Fleckchen Erde scheint Dein Husum zu sein:) Gefällt mir sehr gut. Einzig die BEA ist aus meiner Sicht nicht ganz stimmig. Der Himmel passt für mich im Bereich der Sonne hinter den Häusern zur Spiegelung im Wasser. Oder sollte mich da was täuschen??

    VG Kai
  • Sanne - HH 08/04/2014 21:08

    gefällt mir...in der Bearbeitung....ich war gerade zum ersten Mal in Husum.....zur Krokusblüte.....:)))))))))) welche natürlich vorbei war...:)
    Schön...wie sich hier das Licht im Wasser spiegelt...Sanne
  • RSSchaumburg 05/11/2013 23:04

    Oh, das ist klasse! Ich kenne Husum schon seit einigen Jahren, speziell dieser Bereich der Innenstadt gefällt mir sehr gut - aber so "magisch" habe ich ihn noch nie gesehen! Gr., Ralf