Back to list
Mein Hund, mein Vermieter und ich ...

Mein Hund, mein Vermieter und ich ...

17,205 30

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Mein Hund, mein Vermieter und ich ...


von unten

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 06.05.2017: von unten
Thema für den 13.05.2017: Split Toning
***

Comments 30

  • Bodo.K 08/06/2017 23:42

    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    Glückauf
    Bodo
  • Sybil.J 08/06/2017 18:41

    Hey! Mein Bild zu dem Thema war gestern auf der Startseite :-)
    Glückwunsch!
  • LIBOMEDIA 09/05/2017 11:03

    Das Bild ist klasse. Allein schon der Blick des Vermieters.
    Ich würde jetzt wegspringen.
    Den Hintergrund mag ich auch sehr !
    lg*Rainer
  • Garrulus glandarius 08/05/2017 17:41

    Oha! Und Dein Hund schaut betreten zur Seite, statt sich schützend vor Dich zu stellen und den Grantler zu verbellen ;-)
  • Petra Lubitz 08/05/2017 12:29

    Die Weitwinkelperspektive schafft hier etwas sehr bedrohliches; die SW-Umsetzung unterstützt das noch. Eine wahrlich spannende Perspektive!
    Gruß Petra
  • norbert lampe 07/05/2017 22:01

    In diesem Fall finde ich die Perspektive von unten genial, auch das Weitwinkel passt perfekt dazu. Vielleicht hätte ich mir sogar noch ein klitzekleines Stück mehr von dem Rasenmäher unten gewünscht.
    LG Norbert
  • hexe adriana 07/05/2017 20:46

    gefährlich....besser du zahlst deine miete pünktlich....;-)
    lg
  • Anette Z. 07/05/2017 19:13

    Also das ist jetzt gar nicht meins. Ich mag diese extremen Weitwinkelaufnahmen nicht ;-) Aber das ist nicht deine Schuld und von daher halte ich mich mit Bemerkungen zurück. Ich weiß, dass deine Bilder sonst gut sind und von daher muss es an mir liegen, dass ich hier nichts dran finde.
    Die Idee ist nämlich super.
    Gruß, Anette
  • Bär Tig 07/05/2017 18:57

    Exzellent! Fav.
  • Kitty Goerner 07/05/2017 18:36

    mannmannmann - was hat er denn gegen dich?? Mußt du pünktlicher deine Miete zahlen? :O))

    tolle Perspektive!
    Liebe Grüße, Kitty
  • Briba 07/05/2017 18:17

    So sieht es also für ein Gänseblümchen aus, wenn es gleich abgemäht wird.
    LG Briba
  • DagmarN 07/05/2017 15:42

    geht es dir gut...? ich hoffe, du konntest
    rechtzeitig flüchen.
    gefällt mir.
    vg dagmar
  • Inge Striedinger 07/05/2017 14:49

    Sehr gewagtes Foto für das Thema ... ich habe das Gefühl ich bin gleich unter dem Rasenmäher :-)
    LG Inge
  • Maria Kaldewey 07/05/2017 14:18

    @ Hannah: Phhhh. Da bin ich erleichtert :-).
  • Mei Ge 07/05/2017 13:55

    @Maria: ;-DD
    Alles gut...
    LG Hannah

Information

Section
Folders Menschen
Views 17,205
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 16.0 mm
ISO 400

Public favourites