Back to list
Mein heutiger Versuch,   . . .

Mein heutiger Versuch, . . .

11,186 39

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Mein heutiger Versuch, . . .

. . . einen Spaziergang durch den Garten zu machen!
Es will einfach nicht Frühling werden! :-(((


Comments 39

  • Inge Köhn 19/03/2018 21:52

    Schön, wie Dein Flöckchen da im Schnee steht. Der Frühling wird hoffentlich bald kommen
    LG Inge
  • Brunhilde Miebach 07/03/2018 7:55

    Elke, bei euch ist der Winter aber auch besonders hartnäckig. Hoffe nun ist auch bei euch der Vorfrühling angekommen und Flöckchen kann durch den garten tollen. Ein schönes Foto um den Winter endgültig zu verabschieden.
    Lieben Gruss Bruni
  • Trautel R. 06/03/2018 21:14

    wie toni schreibt, ich denke, dass auch bei euch der frühling eher kommt als hier.
    ein wenig muss sich flöckchen noch gedulden.

    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 05/03/2018 21:40

    Liebe Elke
    Bei Euch dauert es doch nicht mehr Lange.
    Wir haben den Schnee sicher bis April.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/
    Toni
  • Ilas 05/03/2018 20:06

    Ich denke, ihm macht der Schnee noch Freude, auch wenn wir ihn satt haben.
    Hier hat die Sonne heute viel davon gefressen.
    L G. Astrid
  • Lichtmagie 05/03/2018 19:08

    doch... doch... das wird noch !!
    der Blick spricht Bände... !
    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche für Dich
    Karin
  • Manfred Mairinger 05/03/2018 18:46

    Herzige Aufnahme!
    VG Manfred
  • Isiikati 05/03/2018 17:32

    Ein tolles Porträt von deinem Liebling.
    Gruß Isiikati
  • Johann Messner 05/03/2018 17:22

    Top.
    Gruss, Johann
  • Reinhold Müller 05/03/2018 16:54

    Doch es wird Frühling. - Bei uns hat er heute begonnen. - Warte mal ab, das dauert auch bei Euch nicht mehr lange.
    LG Reinhold
  • Elke Becker 05/03/2018 15:54

    Hallo Flöckchen, der Schnee steht dir aber auch ausgezeichnet zu deinem hübschen Gesichtchen. Zu schade, dass wir Beide nicht gemeinsam darin herumtollen konnten, dann wäre dir auch warm geworden. Dein liebes Frauchen schreibt, bei euch taut es jetzt auch, dann habt ihr jetzt erst einmal eine riesige Sauerei. Bei uns regnet es ab übermorgen wieder dauernd, schade!
    Ganz liebe Grüße schickt dir, dein Freund Puschkin
  • Margot D. 05/03/2018 13:17

    Flöckchen noch ein wenig Geduld und der Frost ist vorbei.
    LG Margot
  • Heike T. 05/03/2018 10:56

    Ja, ich finde auch, es wird Zeit. Flöckchen macht allerdings immer eine gute Figur.
    LG, Heike
  • Reinhardt II 05/03/2018 9:31

    Warte noch einen Monat !
    LG Reinhardt
  • Ev S.K. 05/03/2018 8:24

    Die Pfötchen im Schnee versunken, ein Blick der Bände spricht und.. wenn ich mich nicht irre.. tatsächlich der Wunsch in den Augen dass hier doch bald bitte die ersten Frühblüher stehen mögen. Ich leide mit Flöckchen mit..
    Liebe Grüsse
    Evelin