1,362 25

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Mein Heimweg

Am Sonntag war ich mal wieder unterwegs am Schönberg.

Im April aufgenommen

Mein Heimweg.
Mein Heimweg.
Margot H.

Comments 25

  • Luigi Scorsino 19/11/2007 15:14

    Sehr sehr schoene
    Luigi
  • Astrid Schenker 19/10/2007 20:32

    Super das kam mir doch gleich so bekannt vor. Das wäre ein super Motiv für alle 4 Jahreszeiten. Klasse!
    LG Astrid
  • Harald K-Wien 18/10/2007 15:39

    "Der Weg ist das Ziel".
    Aber um beim Thema zu bleiben, tolles Motiv durch die Anordnung der 2 Bäume. Echt schön.

    Lg, Harald
  • Bernhard Deck Berni 18/10/2007 11:48

    Schönberg immer wieder schön
    schon von kindheit waren wir immer wieder einmal oben
    im Gasthof
    schöne Erinnerungen

    Tolles Bild gefällt mir

    LG BERNI
  • AGo. 17/10/2007 14:59

    da hast du aber einen herrlichen heimweg durch diese schöne herbstlich landschaft. gefällt mir mit schöner tiefen wirkung.
    LG Angelika
  • Timberleys 17/10/2007 10:38

    Ei nganz wunderbar, harmonischer Weg von Dir sehr schön festgehalten.
    Mir gefällt es wegen dieser schönen friedlichen und harmonischen Stimmung, was sicherlich an Deiner gekonnten Bildgestaltung, den Farben und dem passenden Rahmen liegt!
    LGS
  • Ralph Elsen 17/10/2007 7:02

    Ein bezaubernder Weg, tolle Herbststimmung.
    Ralph
  • Jürgen Gieren 17/10/2007 1:58

    Wieder mal ein Superbild; die beiden Bäume im Vordergrund rahmen förmlich den Weg ein - gut, das die Person hinter der Wegkrümmung noch nicht zu nahe gekommen war.
    LG - Jürgen
  • Astrid Hallmann 16/10/2007 21:21

    Ein Heimweg mit einem herrlichen Blick ind Tal
    lg.Astrid
  • Silvia O. A. 16/10/2007 21:08

    Wie unterschiedlich doch die beiden Bilder mit dem gleichen Motiv sind! Aber das sind ja die Jahreszeiten an sich. Der Herbst kommt hier durch die Farben und das Licht sehr schön zur Geltung. Faszinierend ist der Blick in die Weite, wo man ganz zuhinterst noch Berge zu erkennen vermag. Eine bezaubernde Aufnahme ist das, liebe Margot!
    Herzlich, Silvia
  • Seebärenclan 16/10/2007 20:47

    immer gerade aus. +++
    lg julius
  • Coletto Gabriele 16/10/2007 19:29

    sehr schön...da würd ich auch gern spazieren gehen...gruss gabi
  • N I N A . B 16/10/2007 19:17

    Es war ja Sonntag auch ein herrliches Wetter!
    Ein sehr schöner Weg zum Spazieren auch dieses
    Licht/Schattenspiel gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Margot H. 16/10/2007 17:27

    @violent femme ,da gings halt so scharf den Berg wieder runter deshalb die Schärfe im Bild.*gg*
    xxx
  • Micha Berger - Foto 16/10/2007 17:24

    ...und das alles bei herrlichem herbstwetter
    lg micha