Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Mein Hausfreund" hilft...

... ja, wirklich... mein „Hausfreund" ist sehr zuvorkommend.. hilft mir bei den Kommentaren zu euren Fotos... er kennt sich zwar nicht so gut aus...gibt aber alles...wenn auch sehr langsam...
hab' so schlimme Rückenschmerzen und freue mich über seine Unterstützung..

Comments 26

  • Dorothee 9 18/07/2017 13:09

    so einen Hausfreund, ja, doch, könnte ich mir auch vorstellen...allerdings mehr für den Haushalt, den PC- Bereich überlasse ich ungern anderen
  • pixel knipser 23/03/2017 9:30

    Aufgeräumt hat er wohl auch schon. Ein toller Typ, 1a in Schuss, vielleicht ein wenig abgemagert, aber durchaus brauchbar.
    Eine tolle Bildidee hattest du da und gute Besserung für deinen lädierten Rücken!
    VG
    Pixel Knipser
    P.S. Bei meinen Rücken und Hüftproblemen hat mir ein guter Osteopath sehr geholfen.
  • Mémécassel 26/02/2017 17:40

    Ein cooler Hausfreund:-))) Dir baldige Besserung liebe Hanne.
    LG Mémé
  • Frank Ebert 26/02/2017 12:36

    Mensch Hanne, du hättest deinem Hausfreund mal etwas zu Essen anbieten sollen :-)
    der sieht ja jetzt völlig derangiert aus.
    Finde es gut das er dir beim schreiben von Kommentaren behilflich ist, vielleicht schreibt er mal was zu einem meiner Bilder. Bin mal auf seine Sichtweisen gespannt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    LG Frank
  • bineke 26/02/2017 12:14

    Ein Skelett kommt zu Zahnarzt, der untersucht ihn und sagt: ihre Zähne sind ja sehr gut in Schuss aber das Zahnfleisch z z z :-)))
    eine kleine Aufmunterung liebe Hanne, wünsche Dir eine baldige Besserung,
    LG Bine
  • Tante Mizzi 26/02/2017 10:59

    Das tut mir sehr leid, dass Du schlimme Schmerzen hast! Da ist es gut, einen verläßlichen Freund zu haben, der Dich unterstützt. Gute und baldige Besserung!!!
    Das Bild ist dennoch super witzig!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bernhard Kuhlmann 26/02/2017 9:50

    Ein Hausfreund, gegen den dein Mann bestimmt nichts einzuwenden hat, oder ?
    Wenn er dir wieder auf die Sprünge hilft, warum nicht.
    Besser wie keine Freunde haben.
    Gruß Bernd
  • Mario Krae. 26/02/2017 9:50

    Du solltest ihm ab und zu etwas zu Essen geben... ;-)
  • Horizont 26/02/2017 9:16

    Oh, der ist aber sehr schlank...., bei ihm pfeift ja der Wind durch die Rippen. Ob er so eine große Hilfe ist? Der hat bestimmt viel Schabernack im Sinn. Na, bin ja mal gespannt, was er da bei Dir so zuhause verzapft. Aber, die Wärmflasche kann er schon einmal bringen. Liebe Hanne, gute Besserung für Dich und Danke für diesen Spaß. LG Helga
  • † Ushie Farkas 26/02/2017 6:45

    Grins!!! GENIAL!!! Gute Besserung und liebste Grüße
  • Nicola Gehrt 25/02/2017 23:45

    Na bei dem Blick scheint er ja was besonderes zu verfassen :D.
    Na dann mal gute Besserung mit Wärme und Stufenlagerung
    Lg Nicola
  • Weinstein 25/02/2017 23:34

    @Wolfgang... da hast du recht.. aber massieren? mit den knochigen Fingern... ihhh... aber bügeln kann er... nur jetzt gerade macht er schlapp, das viele Tippen.. ist er doch nicht so gewohnt... er verdreht schon die Augen ;-)...morgen ist ja auch noch ein Tag.. er will zu deinen Fotos schreiben.... ich bin raus... wer weiss, was er anstellt...
  • moinichbins 25/02/2017 23:30

    Ein solcher Hausfreund wird meist auch von Ehemännern unkritisch gesehen. Wenn er jetzt noch massieren könnte, wäre das optimal. LG Wolfgang
  • Daniela Boehm 25/02/2017 22:41

    Oh je dann gute Besserung für deinen Rücken ..dein Freund ist etwas mager ;) ..LGDANI
  • Weinstein 25/02/2017 22:15

    @ Hans Peter... ja, so ähnlich ist es bei mir auch... wollte immer genau wissen, wie das so mit den Knochen ist... er „lebt" schon lange bei uns... die Enkelkinder mögen ihn sehr.. und ich weiss jetzt bestens knochenmässig bescheid... der Unterschied zwischen ihm und mir... mir tun sie weh... er spürt seine Knochen.. nicht... mehr! ;-)...