Peter Pelikan


Free Account, Flintsbach

mein Hausberg

Die Kampenwand war schon immer einer meiner Lieblingsberge.
Ein älteres Bild, fotografiert vom Aussichtspunkt am Irschenberg

Comments 2

  • Peter Acker 10/09/2012 22:28

    Servus Peter, ich bin schon längere Zeit nicht mehr hier gewesen; Deine neuen Fotos besonders von der Norwegen Reise sind sehr beeindruckend...
    und bei dem Bild hier die Farben, sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert...
    Der Aufnahme Zeitpunkt kann aber im Gegensatz zur Aussage im vorherigen Kommentar, nur der Sonnenaufgang sein und nicht der Sonnenuntergang..
  • Kosche Günther 31/08/2012 10:13

    Die Kampenwand ist grossartig,zeig einmal mehr Fotos davon,einen herrlichen Aussichtspunkt hast Du hier mit einem wunderschönen,in allen Farben und Stimmungen beleuchteten Sonnenuntergang,liebe Grüsse Günther

Information

Section
Folders Früh und spät
Views 4,113
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S5Pro
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 195.0 mm
ISO 100