Back to list
Mein Geburtstagsfeuerwerk

Mein Geburtstagsfeuerwerk

11,861 6

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Mein Geburtstagsfeuerwerk

ein fantastisches Feinstaub erzeugendes Ereignis :-)

Comments 6

  • Wolfgang Linnartz 09/04/2019 14:14

    Klasse Fotografie! Allerdings vermisse ich das Geburtstagsdatum im Feuerwerk! Bei den Kölner Lichtern können die sowas ;-))))

    Schönes fotografisches Mirbringsel! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Wolfgang
  • Marc E Fotowelt 01/04/2019 19:38

    Und ich dachte schon wir hätten wieder Silvester.. ..
    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Marc
  • Andreas E.S. 31/03/2019 18:52

    Dann aber ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich komme jetzt erst zum PC und weiß nicht, ob du den 50. oder gar den 60.ten schon überschritten hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Pass auf bei der Knallerei, denn da kann doch einiges schief gehen und das wäre doch verdammt schade um dich.
    Also, mach es mal gut.
    Viele liebe Grüße aus der inzwischen völlig schneefreien Eifel
    Andreas
  • Vitória Castelo Santos 30/03/2019 20:29

    Eine sehr gute Nachtaufnahme...gefällt mir sehr .
    LG und einen schönen Sonntag
    Vitoria

Information

Sections
Folders Reisen
Views 11,861
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 11
Exposure time 4
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by