MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Mein Gartenhelfer

kaum kam heute mal die Sonne zum Vorschein, da kribbelte es ihm schon in den Pfötchen...:-)

Comments 46

  • Norbert Blechinger 10/05/2020 8:33

    Hallo Marlen
    Fleißig fleißig der kleine Kerl. 
    Klasse Aufnahme. Super eingefangen. 
    LG Norbert
  • ConnieBu 03/02/2020 17:43

    Traumhaft schöne Fotos zeigst du hier, die mich sehr begeistern.
    Da fühl dich mal verfolgt :)
    Liebe Grüße aus der Südeifel in die Nordeifel :)
    Connie
  • Axel Sand 01/02/2020 23:23

    Was für eine tolle Aufnahme von dem fleißigen Helfer. Das Licht ist wunderbar.
    Gruß Axel
  • nenirak 31/01/2020 8:56

    ist das knuffig und der Glanz in den schönen Augen, herrlich
  • Brunhilde Miebach 31/01/2020 8:53

    So einen kleinen Helfer könnte ich auch im garten gebrauchen. Diese Momentaufnahme ist ein Traum.
    LG Bruni
  • Waldspaziergang 30/01/2020 9:32

    - Ich wäre dann soweit. Womit fangen wir an? Am besten gleich mit den Haselnußsträuchern... ;-)

    LG Waldspaziergang
  • Jörg Uhlemann 27/01/2020 19:38

    Den Kleinen könnte ich im Garten brauchen. Zum einen wartet die Gartenarbeit und zum anderen  natürlich für die Fotos.:-)
    Das Licht ist hier besonders schön, Marlen. Naja und der Hauptdarsteller erobert eh mein Herz.

    LG Jörg
  • Babs Sch 24/01/2020 21:18

    Da hast Du aber einen tollen und flinken Gartenhelfer an Deiner Seite. Glückwunsch!
    Kannste mir den nicht mal ausleihen?
    LG Babs
  • AnJa Fi 24/01/2020 15:11

    einfach traumhaft in diesem Licht!
  • Richard Schult 24/01/2020 13:28

    Wie hast Du den denn unter Vertrag genommen? - Mit Nüsschen bestochen? - Der Blick, die Haltung, das Licht - ganz herrlich!
    VG Richard
  • Annette Ralla 24/01/2020 10:15

    Da wollte Dir wohl jemand bei der Gartenarbeit helfen....
    Eine wunderschöne Aufnahme in herrlichen Lichtverhältnissen!
    Und das Eichhörnchen selbst hast Du in einer schönen Pose erwischt!
    LG Annette
  • Marion Stevens 23/01/2020 22:34

    Mir geht es da wie Wilma; du bist die Hörnchenflüsterin, wie mir scheint. :-)
    Viele Grüße
    Marion
  • willma... 23/01/2020 22:25

    die sind so flink, und trotzdem machst du immer so tolle bilder, ich liebe deine eichhörnchen fotos, nach wie vor.
  • Anne Rudolph 23/01/2020 13:21

    da hast Du Dir aber einen tollen Helfer ausgesucht
  • anne47 22/01/2020 21:05

    Ein toller Gartengehilfe, im Graben ist er ja schon Weltmeister :-) Ich glaube, er verlangt auch nicht zu viel Lohn...höchstens ab und zu ein paar Nüsschen.
    Frohes Schaffen
    LG Anne