Back to list
 mein Freund Otto Junior

mein Freund Otto Junior

4,233 20

bineke


Free Account, Oberschwaben

mein Freund Otto Junior

schlich heute durchs Biotop , für ein Portrait stand er mir dann doch Modell, er war so nahe, das ich ihn fast hätte streicheln können :-)

Comments 20

  • CarliG 14/08/2021 17:48

    Perfekt
    LG CarliG
  • † fotoultimo 27/03/2021 18:00

    Ein besonders schönes Reiherportrait.

    Gruß von fotoultimo
  • norma ateca 26/02/2021 19:50

    Wunderschön ist dein Otto junior abgelichtet  LGnorma
  • AnniNam 26/02/2021 17:28

    Tolles Portrait und klasse in der Schärfe !
    LG Anneliese
  • A. Deichvoigt 25/02/2021 19:54

    Ist der nah, toll. Nett von ihm sich so schön im Profil zu präsentieren.

    LG AD
  • hsvision 25/02/2021 19:10

    Sehr schönes Vogelportrait. 
    Klasse Schnitt, hervorragende Schärfe und herrliche Farben. 
    Schön so einen Freund zu haben. 
    LG von Henryk
  • dodo139 25/02/2021 15:31

    Großartige Nahaufnahme.
    VG Doris
  • Günter Roland 25/02/2021 10:58

    Hervorragend eingefangenes Tierportrait. +++
  • Heinz-Josef Ortjohann 25/02/2021 10:48

    Das ist ein ganz tolles Foto geworden. Das Licht und die Farben sind eine Wucht.
    Heinz-Josef
  • JX 25/02/2021 8:12

    Dir ist wieder ein Excellentes Bild gelungen
    LG Beat
  • Weinstein 24/02/2021 22:45

    Oh, dieser Moment.. er muss einfach noch einmal wieder kommen.. dann streichelst du ihn.. und berichtest..bitte.. bin ja immer so erfreut und gespannt, was Otto so treibt.. Ein wunderbares Foto aus allernächster Nähe, super Schärfe und traumhaftes Licht.. Liebe Bine.. hier hast du ein Top-Foto eingestellt.. bin total begeistert!!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne
    • bineke 24/02/2021 23:24

      Danke liebe Hanne für Deinen Kommentar, ja das war heute ein glücklicher Moment, dem Grauen so nahe kommen zu können,
      LG Bine
  • Inge Köhn 24/02/2021 21:53

    Ein fantastisches Portrait von Otto Junior - die Schärfe sitzt perfekt
    LG Inge
  • Sibille L. 24/02/2021 20:04

    Eine wunderbare Portraitaufnahme von Otto Junior.
    Die Bildqualität ist beeindruckend.
    LG Sibille
  • Manfred Badke 24/02/2021 19:44

    Hallo Bine,
    ein exzellentes Portrait von Otto Junior. Herrlich diese Nähe und perfekt die Schärfe. Wunderbar sein Auge.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Günther Metzinger 24/02/2021 19:26

    Die extreme Nähe und die damit verbundene Schärfe, sowie der schöne Lichteinfall machen dein Bild zum Augenmagnet.
    VG Günther M