Back to list
mein Freund Libbi

mein Freund Libbi

1,751 4

mein Freund Libbi

mühsames Foto-ca 50 Aufnahmen bevor ich dieses Tierchen 1x richtig vor der Linse hatte

Comments 4

  • Arne Zeller 19/12/2006 22:23

    ......aber das hat sich gelohnt! Ich meine die 50 Aufnahmen. Habe ich nicht geschafft. ich habe auch viele Libellen an meinem Teich, aber die sind so verdammt schnell! Kompliment an deine Geduld ( oder Hartnäckigkeit? Oder Ehrgeiz??) Liebe Grüße, Arne
  • Reiner Jagla 10/12/2006 20:36

    klasse Aufnahme, da die Libbi ja äußerst schwierig vor die Linse zu bekommen sind, mein Kompliment !!
    gruss Reiner
  • Christine Scheidt 18/11/2006 23:04

    Anmerkung : die "Flecken" an der rechten Seite ist übrigens das leicht gekräuselte Wasser des Pool- Hintergrundes.
  • Jürgen Rosner 18/11/2006 20:48

    Hallo Christine
    hast du das Bild eingescannt?
    schade das die Flecken auf der Seite und die Datumsanzeige zu sehen sind.
    Aber mach weiter und du wirst sehen es wird besser.

    lg
    Jürgen