2,984 8

fotofreund51


Premium (Basic), Bielefeld

Mein Freund

Das Thema Hund habe ich noch einmal aufgegriffen. Es bietet in der Tat Stoff für weitere Geschichten.

Das Model kommt von:http://jlior.deviantart.com/art/white-fairy-336360670

Alles andere gesucht und gebastelt mit eigenen Material.
Vielen Dank für das weitere schöne Thema, was wieder einfach klingt und schwer zu machen ist.

Comments 8

  • authbreak 15/07/2014 16:47

    Das sieht einfach nur wundervoll aus.
    LG Heinrich
  • Reimund List 20/03/2014 21:06

    Schön ist es wirklich...
    vg R.
  • Jakob F. 19/03/2014 12:15

    Sehr schön gemacht, mit einer feinen Geschichte drumrum.
    VG Jakob
  • Ottilia 07/03/2014 11:58

    Wer darf Platz nehmen? Der Hund macht nicht den Eindruck, als ob er verzichten würde...
    LG Brigitte
  • flyfisherman2 05/03/2014 19:43

    Faszinierende Gegensätze-
    ein feines Composing.

    LG flyfisherman
  • Thoralf B. 05/03/2014 18:03

    Es scheint hier um den Sessel Revierkämpfe zu geben. Muß ich mit unserem Kater auch öfter führen.
  • Schoenwolf 05/03/2014 13:54

    Ein tolles Composing von dir und dein Hund scheint ein "Alleskönner" zu sein! Den haste wieder schön reingebastelt, prima Beitrag von dir!

    VG - Wolfgang
  • Esther Margraff 04/03/2014 22:54

    Um ein Haar hätte ich das Thema Hund sogar vorgeschlagen, Models habe ich ja und du ahnst vielleicht wie nah die mit dem Stuhl verbunden sind. Insofern: Volltreffer! :0)
    LG
    esther