Back to list
Mein Freund der Baum....

Mein Freund der Baum....

1,861 13

André Gatzke


Free Account, Köln

Comments 13

  • Ralf Schönenberg 17/06/2008 17:57

    Sehr cooles Bild...
  • Bettina Pilch 23/02/2007 14:48

    Ich finde das ist eine ungewöhnliche und sehr wirkungsvolle Aufnahme!
  • Bernd Kohlrusch 02/02/2007 17:25

    Große Klasse,
    ein Foto das eine schöne Stimmung vermittelt,
    gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Astrid Hallmann 01/02/2007 22:07

    wow, was für ein Foto
    wo hast Du so einen Baum gesehen?
    große klasse
    vg.Astrid
  • Jana Behr 19/01/2007 22:12

    Was für ein faszinierendes Bild! Der Baum allein ist schon spitze - ich mag Bäume (und wenn sie so aussehen, wie dieser hier, dann noch mehr - weil er eine Geschichte hat) - die flache aber dennoch interessante Landschaft dazu...Klasse! Auch die lebendigen Farben gefallen mir hier sehr, sehr gut... Ein rundum herrliches Bild!
    LG Jana
  • Holger Bittermann 18/01/2007 19:42

    Hab's gerade erst entdeckt...

    Ein sehr gelungenes Bild! Ich finde, die knappe Belichtung fördert die surreale Stimmung. Der Bildaufbau beinhaltet starke Spannung, möglicherweise auch durch den großen Aufnahmewinkel. Darf man nach der verwendeten Optik (insbes. Brennweite) fragen? Und wie kommt's zu dem düsteren Himmel (der meiner Meinung nach viel zur Bildwirkung beiträgt)? War das ein Grauverlauffilter?

    Schöne Grüße,
    Holger
  • Astrid Wiezorek 14/01/2007 18:22

    Dieses Foto muß man einfach länger anschauen.
    Toll wie der Baum zur Hälfte schon abgestorben ist, und zur anderen Hälfte neues Leben hervor bringt. Auch der Hintergrund paßt, kommt unter unsere Favoriten.
    LG Steffen & Astrid
  • Reto Bühler 14/01/2007 17:56

    Das gefällt. Die Perspektive und die Farben überzeugen.
    Gruss
    Reto
  • Norbert Gericke 14/01/2007 14:45

    hallo andré,
    für mich ist die aufnahme ... super, selten ein foto, dass mich so fasziniert hier in der fc gesehen.
    das hauptmotiv, der baum ist unheimlich interessant und das "drumherum" sprich landschaft, begeistert mich. alles zusammen, ein hervorragendes foto.
    liebe grüsse
    norbert
  • Michael Hensel 14/01/2007 9:43

    Starkes Motiv, etwas zu dunkel die Aufnahme, vieleicht.

    SG Michael
  • Der Biege 14/01/2007 1:03

    Die Farben sind irre, der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Gruss Biege
  • Dieter Kniel 14/01/2007 0:06

    Klasse Aufnahme, da fühlt man richtig den rauhen Wind und die Stürme, welche an unserem Freund genagt haben. LG Dieter
  • Gerhard Kupfner 13/01/2007 23:57

    Eine gelungene Aufnahme.
    Sehr schönes Motiv. Gut gewählte Perspektive.
    Gefällt mir
    LG
    Gerhard