Back to list
Mein erstes ...

Mein erstes ...

2,910 21

Uta S.


Free Account, dem Zürcher Unterland

Mein erstes ...

Spinnen-Foto vom 9.10.08

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !

LG Uta

Comments 21

  • Karin Hella 27/04/2011 14:47

    Hallo Uta,
    Dein Spinnenfoto von der Kreuzspinne ist einfach wunderbar! Vielen herzlichen Dank dafür!!!!

    Ich entdecke gerade die großen Heilkräfte der Aranea diadema, die ihr die Homöopathie und der Schamanismus zuschreiben.

    Alles Liebe für Dich herzlich Karin Hella
  • Franz Sklenak 27/01/2009 22:44

    Kompliment, eine perfekte Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Sven Wusch 13/01/2009 17:54

    Das ist Dir aber sehr gut gelungen! Glückwunsch!
    Und jetzt noch die Frage: Warum hängen die Kreuzspinnen immer kopfüber? Der schwerere Körperteil hängt immer oben. Komisch... ;o)
    Viele Grüße
    Sven
  • Wolfgang Vahrenholt 07/01/2009 13:23

    ...und dann noch solch ein Prachtexemplar. Tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Gunter Redlin 07/01/2009 9:31

    Habe gerade versucht die Spinnweben vom Bildschirm zu wischen. Hat aber nicht geklappt. LG Gunter

  • ilona enz 06/01/2009 23:14

    Er hat es gewußt, das seine Behausung fotografiert wird, darum so schön gewebt! Gegen die Sonne, hast gut gemacht. LG Ilona
  • hammi06 06/01/2009 18:29

    Da muss ich auch sagen..., Respekt! Schöne Schärfe, gut mit dem Licht gearbeitet..., sehr gut gelungen!

    Schöne Woche! Andreas
  • Erich Küpers 05/01/2009 12:18

    WOW, was ist das für eine Spinne, die sieht ja sehr intressant aus.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Erich
  • † gre. 05/01/2009 9:13

    das ist dir hervorragend gelungen....
    lg gre.
  • † Thom Arnold 04/01/2009 21:51

    Wunderbar gemacht,...jeder einzelne Spinnwebe sieht man in einer perfekten Schärfe. Und diese herrliche Zeichnung der Spinne selbst,......fängst ja grandios an im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Monn 04/01/2009 19:09

    eine wundervolle Aufnahme
    KLASSE
    LG Monn
  • pewebe 04/01/2009 17:38

    Was für ein Brocken! Sehr schön erwischt. Ich mag Spinnen, sind nützliche Tierchen.

    LG
    Peter
  • Claire Werk 04/01/2009 16:29

    Super, ganz tolles Licht, Spinnen können so schön sein.
    LG Claire
  • Schnattchen317 04/01/2009 15:08

    Klasse gelungen,super Schnappschuß.
    LG Schnatti
  • Margareta St. 04/01/2009 14:42

    Hier hast Du ein tolles Spinnennetz-Bild
    geschaffen. Es gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Margarete