Back to list
Mein erstes Makro

Mein erstes Makro

1,553 4

Livia Grüter


Free Account, Frenkendorf

Mein erstes Makro

Hallo allerseits !

Nach langer Kreativpause bin ich wieder da.
In meiner Objektivfamilie hat es Nachwuchs gegeben - Sigma 150mm Macro.
Ich grüsse alle Fotofreunde und freue mich wieder aktiv dabei zu sein :-)

Comments 4

  • Michael Barthel 03/08/2007 18:07

    ich mag diese schildwanzen und dein bild mag ich auch

    mfg
    mike
  • Harald Römer 03/08/2007 11:27

    Freu dich über dein erstes Makro,
    eine schöne Wanze!
    Madeira ist schon mehrere Reisen wert,
    Habe in Aeinen Ausrralienfotos geschwelgt, ein halbes Jahr Australien, das wäre was und dann noch nach Neuseeland und ....
  • Livia Grüter 02/08/2007 18:36

    Vielen Dank für Kritik und Lob.
    Es ist wirklich mein erstes Makro. Hatte Glück, denn unser Garten gibt schöne Motive her.
    Habe aber natürlich eine ganze Serie von Käfern und Bienchen geschossen und dann nur das Beste genommen :-)
    @Christian Marogg : danke für die Verteidigung ;-)
  • Christian Bernds 02/08/2007 16:26

    hiere wäre es evt schöner gewesen wären die augen und fühler schärfer oder evt, der ganze käfer... dann die gründe ecke hätte ich nocht weg geschnitten oder gemodelt sonst wäre es echt schlnes foto mit dem schatten... den farbverleufen und den kontrast