Back to list
mein erstes Konzert....in der Elbphilharmonie

mein erstes Konzert....in der Elbphilharmonie

Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

mein erstes Konzert....in der Elbphilharmonie

war klasse....die Bilder...naja...Handy eben....:)

es spielte das NDR Elbphilharmonische Orchester unter der Leitung des Dirigenten Thomas Hengelbrock und Patricia Kopatchinskaja war mit der Violine dabei
-----------------------------------------
Programm

Bedrich Smetana
Vltava (Die Moldau) aus Má vlast (Mein Vaterland)

Maurice Ravel
Tzigane / Rhapsodie für Violine und Orchester

Richard Strauss
Suite aus »Der Rosenkavalier« op. 59

Comments 64

The photo is not in the discussion.

  • James I 19/07/2020 6:16

    Es kommt auf das Erlebnis an, und die Bilder sind doch sehr gut geworden für einen Handyknipse, ich hoffe es war ein schöner Abend für dich.
    VG. James
  • Bernd Konert 29/09/2018 20:23

    Leider, leider kamen wir als ehemalige Hamburger aus Zeitmangel nicht in den Konzertsaal, "nur" ins Hotel. Ein wenig Neid zu Deinem schönen Handyfoto.
  • Holger X. 05/03/2018 12:43

    Na, Du hast wenigstens ein brauchbares Handy - meine diesbezüglichen Versuche waren allesamt Schrott, weil ich nur ein uraltes Handy besitze ...
    Gute Bildqualität, finde ich !
    L. G. - Holger
  • Ga Schü 17/02/2017 20:22

    Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Ich finde, dass der Bau dieses Gebäudes entschieden zu teuer war, um es gut zu finden und außerdem wäre das viele Geld im Tierpark Hagenbeck besser aufgehoben gewesen.
    LG Gaby
  • P. Weber 06/02/2017 16:49

    Dein Handy macht ja ziemlich gute Bilder, diese Collage ist dir gut gelungen, die Eindrücke, die du erleben konntest, kann ein Bild kaum 100%ig wiedergeben...Danke fürs mitnehmen in den wunderschönen Saal.
    LG Petra
  • T.S. photografie 05/02/2017 19:23

    cool, eines der konzerte für hamburg?
    wir sind am 14.02.2017 zum Klavierkonzert dort.

    gruß torsten
  • wkbilder 05/02/2017 12:30

    dann hat sich das warten ja gelohnt!, war sicher ein tolles erlebnis, lg peter
  • Si Gi Foto 05/02/2017 6:05

    Handy? In diesem Fall, Hauptsache Foto.
    Außerdem sind Dir die einzelnen Aufnahmen gut gelungen.
    Egal, wenn man an so einem Ort ein großartiges Hörvergnügen hat.
    Deine Collage ist großartig.
    LG Si Gi Foto
  • André Heidner 03/02/2017 16:41

    ...ja kommt aber trotzdem gut ... LG André
  • Beate Radziejewski 03/02/2017 1:07

    gute Idee die Eindrücke in eine Collage zu geben ( das werde ich auch machen :))
    es ist optisch und akustisch ein großartiges Erlebnis
    die Qualität der Einzelbilder ist für ein Handy ganz beachtlich
    LG Beate
  • Frank Oliver Barth 02/02/2017 20:31

    Du glückliche. Hast du mit deinem Handy richtig gut hinbekommen.
    LG Frank
  • Gerhard Matzke 02/02/2017 17:53

    Du gibst uns hier ein klasse Einblick
    schade das man die Klänge nicht hören kann
    muss sehr beeindruckend sein
    LG Gerhard
  • Gerd B. - HH 02/02/2017 17:46

    ...sehr schöne Collage, kaum zu glauben, daß es Handy-Fotos sind, klasse gemacht !
    LG Gerd
  • cruiser 02/02/2017 17:11

    Ich war auch da. Am ersten Sonntag um 11/Hengelbrook. Die Fotos lassen es größer erscheinen als es tatsächlich ist. Schön eingefangen.
    LG
    Rainer
  • † Ute K. 01/02/2017 21:47

    Sehr beeindruckend diese Innenansichten, das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    lg, Ute