Back to list
Mein erstes Geckobild

Mein erstes Geckobild

2,888 2

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Mein erstes Geckobild

Als ich heute morgen lsoging, es war noch dunkel draußen, um in den Bergen den Sonnenaufgang zu erleben, da war auf unserer Haustür außen dieser kleine Gecko. Er ist nicht viel größer als ein Daumennagel. Ich musste den Blitz nehmen und kam nicht zu nahe an ihn ran, damit ich ihn nicht verscheuche.

Daher ist der kleine Bursche etwas unscharf - im Original sah er grünlich aus.

Comments 2

  • Brilu 09/12/2011 20:43

    Ich mag diese kleinen Kerlchen, sie halten Ungeziefer fern und mopsen auch andere Sachen ganz gerne wie z. B. unsere Kekse mal im Urlaub aus der Tüte, und flink sind sie. Möchte mal wissen, wie der Kleine sein letztes Ende eingebüßt hat. Schön, dass Du Dein Urlaubshaustierchen festhalten konntest. LG Brigitte
  • Antigone44 07/12/2011 22:55

    Ich glaube er suchte Unterschlupf bei Dir,bis sein Schwanz nachgewachsen ist.
    Lieben Gruß,Siegrun

Information

Section
Folders Gomera
Views 2,888
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ3
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/4
Focus length 4.6 mm
ISO 100