Back to list
Mein erstes DRI

Mein erstes DRI

2,608 4

Marcus T.


Free Account, Münster

Mein erstes DRI

Finde ich schon immer toll solche Bilder und gucke sie mir hier auch immer sehr begeistert an...

Dillinger Hütte II
Dillinger Hütte II
Stefan Zimmermann

...endlich habe ich es mal hinbekommen selbst eins zu machen.... ist das erste bei dem es funktioniert hat... nun wirklich noch nicht perfekt... aber für den anfang bin ich eigentlich ziemlich zufrieden... für irgendwelche tips wie ich es besser machen kann bin ich immer offen ;)

mein zweiter versuch:
Kraftwerk DRI
Kraftwerk DRI
Marcus T.

Comments 4

  • MBN 15/02/2006 15:32

    Zum Thema DRI-Schatten: http://www.digiachim.de/DRI/index.htm

    Wenn du mal Zeit und Langeweile haben solltest, dann kannst du aus dem Bild mit der im Link beschriebenen Technik bestimmt noch einiges rausholen ;)
  • Marcus T. 24/01/2006 12:14

    das ist bei nem kohlekraftwerk... von steag oder so? in herne

    ..jaah die ganz dunklen stellen gingen leider nicht heller... meine kamera will von alleine nur 30 sekunden belichten.... ich habe noch keinen kabelauslöser oder sowas..... und 40 sekunden den finger auf dem auslöser lassen macht einfach kein tolles bild ;) ...
    die blende musste schon so sein... und mehr iso wollte ich nicht.... kauf mir aber die nächsten tage auf jeden fall einen kabelauslöser...

    und die hellen stellen dunkler klapt leider irgendwie noch nicht so ganz.... hatte noch dunklere bilder.... aber wenn ich die dazufüge dann gibts bei den hellen lichtern immer so dunkle schlieren wie zb bei der diagonalen leuchtröhre unten rechts im bild....
    weiß bis jetzt noch nicht so genau was man dagegen machen kann... falls einer ne idee hat?

    naja.... werd auf jeden fall weiter probieren!
  • Stephan Heller 24/01/2006 1:13

    ...Muste grad erstmal nachschaun was DRI überhaupt ist. Ich find das Foto richtig geil und wollte sowas auch schon immer mal machen. Hoffe das es bei diesem Bild nicht bei dem einzigen dieser Art bei dir bleibt. Weiter so...
  • Jasper Grahl 24/01/2006 0:57

    schon gar nicht so schlecht. wo ist das denn?

Tags

Information

Section
Views 2,608
Published
Language
License