Back to list
mein erster Versuch

mein erster Versuch

1,222 13

mein erster Versuch

einen Blitz zu erwischen hat tatsächlich funktioniert...gestern Abend aus meinen Schlafzimmerfenster ........ freu

Comments 13

  • Marion Voege 02/08/2009 16:13

    Gratuliere....zum Blitz :o))

    Du hast in klasse erwischt ....!!

    LG Marion
  • Josef Kiffmeyer 24/07/2009 0:01

    Haha und dann gleich in 3D!!!
    Wunderschön.
    LG Josef
  • Petra Mohr - PhotoMomente 22/07/2009 21:49

    ...jippihje....erwischt!!! ++++

    Wir sind wieder da!!!

    Dicken Gute-nacht-Kuß

    Petra
  • Boris Goedke 22/07/2009 20:10

    leider verwackelt wie es scheint .. ansonsten sehr schön
  • Martin Sandbote 22/07/2009 16:50

    Sehr schön erwischt !!
    Martin
  • Weber M. 22/07/2009 16:31

    ja die Blitze wollen meistens dann wenn man grad kurz davor ist den Auslöser für die z.B. 15s wieder zu drücken. Echte Biester sind das manchmal, der hier ist auch ein sehr schönes Exemplar!
  • Lukas Neuhaus 22/07/2009 15:28

    klasse, war das freihand oder hast du diech so erschrocken das der blitz so einen schatten hat.
  • lemmi65 22/07/2009 15:27

    Na bitte,....sieht gut aus :)
    +++++++++++
    lg lemmi65
  • michel1276 22/07/2009 12:05

    Super getroffen!
    Genau das wollte ich gestern auch, hat aber leider nicht funktioniert... Zu Nass und stürmisch am Dachfenster! :-))
    Gruß Micha
  • Anja Szonn 22/07/2009 11:29

    Ganz schön heftig und wegen der langen Bel-Zeit kann man schön erkennen, wie der Sturm die Bäume rüttelt. Tolle Aufnahme! Wie lange hast Du belichtet?

    Eigentlich wollte ich gestern auch ein paar Fotos machen, aber als es plötzlich losging, musste ich das Fenster schließen und es gab keine Sicht mehr nach draußen.

    Heute soll es wieder gewittern, Kamera steht parat ;)

    LG
    Anja
  • Bine212 22/07/2009 11:15

    Na das ist Dir doch gelungen.
    Habe es bislang noch nicht geschafft.
    LG
    Bine
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 22/07/2009 11:12

    na der ist doch gelungen!

    Gefällt.

    LG jörg
  • Hansenberger 22/07/2009 10:57

    schon faszinierend !!!
    Glückwunsch,
    wollte schon immer mal probieren, zu wenig Gewitter hier ;-)

    ( hast du sonst nix zu tun im Schlafzimmer ..lach )