Back to list
Mein erster Versuch....

Mein erster Versuch....

1,206 17

Mein erster Versuch....

Bisher habe ich mich nur mit normaler Bildbearbeitung beschäftigt und dieses hier ist absolutes "Neuland" für mich. Ich hoffe die Prügel die ich dafür bekomme, halten sich im Rahmen :-)))

LG Holger

Comments 17

  • Gundi N. 29/08/2010 18:49

    Nicht böse sein, wenn ich ein bisschen Kritik übe (Prügel gibt es aber trotzdem nicht!).
    Die Frage, die sich mir stellt, ist nach dem Zusammenhang der Bilder. Die untere Reihe zeigt jeweils die Rheinpfalz bei Kaub, das passt gut zusammen, aber was haben die oberen Bilder damit zu tun? Bei einer Collage bzw. Zusammenstellung von Bildern sollte es eigentlich immer einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt geben!
    LG Gudrun
  • Trautel R. 26/08/2010 22:56

    auch von mir gibt es keine prügel; mir gefällt die präsentation.
    lg trautel
  • Stefan Starke 26/08/2010 3:25

    ich fins toll, also keine Prügel.

    Gruß Stefan
  • Ralf Wieser 25/08/2010 20:47

    Nur Mut - Weiter so, der erste Schritt ist gut gelungen ;-)

    LG Ralf
  • Helga Schumacher 25/08/2010 19:48

    Ich schlage keine Männer und außerdem find ich, daß dir diese Collage schon sehr gelungen ist.

    Ich kann es nicht.

    LG helga
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 25/08/2010 19:46

    von mir gibts keine Prügel.... das ist mal was völlig anderes....
    ++++
    lg Petra
  • Reimund List 25/08/2010 15:18

    Ich finde das mit den Dia-Rahmen eine gute Idee. So wie es ist eine feine Sache. Es gibt keine Prügel...
    vg R.
  • Tolke 25/08/2010 14:48

    Für das absolute "Neuland" eine klasse Idee und super Umsetzung! Prima!
    Aber ich habe noch ein paar kleine Tipps zur Perfektion:
    Die Schatten innerhalb der Rahmen haben eine Lichtquelle von links oben, die Schatten der Rahmen jedoch eine Lichtquelle von rechts oben.
    Alle Rahmen haben den gleichen Lichtreflex.
    Damit es noch natürlicher wirkt, empfehle ich eine einheitliche Position der Lichtquelle und unterschiedliche Lichtreflexionen der Rahmen.
    Das sind aber nur Kleinigkeiten, die wahrscheinlich bisher niemandem aufgefallen sind!
    Also viel Spaß beim Perfektionieren!
    lG Tolke
  • Heide G. 25/08/2010 14:39

    nein, nein, keine Prügel - ich finde es prima!!!
  • Roland Bendzinski 25/08/2010 9:17

    Nun die Idee ist dir doch sehr gut gelungen.
    LG Roland
  • † Anne Louise Schneider 25/08/2010 6:32

    ich finde, das sieht klasse aus, ganz besonders die obere Reihe der Bilder gefällt mir sehr. Gruß Anne
  • warei 25/08/2010 6:24

    Ich finde, es ist dir ganz toll gelungen.
    einwandfreie Aufteilung,hübsche Motive
    und die Schatten machen es perfekt.
    Weiter so,Holger.
    LG Waltraud
  • cirrus56 25/08/2010 0:12

    Experimentierfreude ist oft fruchtbar.
    Weiter so.
    Prügel brauchts höchstens, wenn jemand deutlich hinter seinem Anspruch zurückbleibt.
    Ansonsten sind wir ja hier um zu lernen.

    lg Gunther
  • Claudia Kohlberger 24/08/2010 23:58

    Ich finde deinen ersten Versuch sehr gelungen.
    Mach mal weiter.

    LG Claudia
  • Ilse Rehn 24/08/2010 23:52

    sieht doch ganz originell und SUPER aus
    glg.Ilse