Back to list
Mein erster Versuch mit meinem Makroobjektiv

Mein erster Versuch mit meinem Makroobjektiv

796 2

Mein erster Versuch mit meinem Makroobjektiv

Ich hatte mit Absicht die Blüte durch die anderen geschossen. Ich dachte, von vorne kann ja jeder :P

Comments 2

  • Tommy4takter 17/07/2012 15:23

    Gefällt mir ganz gut .... den vorderen Bereich der Pflanze hätte ich weggenommen, nur die Blüte an sich. Ist halt meine Meinung. Die Hintergrundfarben sind klasse - alles in allem ein schönes Foto.
    LG
    Tom
  • steffenHD 04/07/2012 15:12

    gar nicht so schlecht :-)
    Ja, durch die Blume wäre gut, wenn nicht die beiden anderen (unscharf grün und weiß im Vordergrund) das Bild sehr stören würden.
    Dadurch wirkt das Bild sehr unruhig.

Information

Section
Views 796
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Unknown (606358286)
Aperture 3.3
Exposure time 1/80
Focus length 105.0 mm
ISO 200