Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

- mein erster Versuch ...

in dieser Bearbeitungs-Technik ... ??? oder so:

HDRI  u. TM-Versuch
HDRI u. TM-Versuch
Eva Winter


Ihr dürft ruhig ordentlich kritisieren, ich weiß auch, dass diese Art der Bearbeitung nicht jedermanns Geschmack ist :-)

Comments 42

  • Michael Jo. 26/09/2008 21:01

    weil's dein erster Versuch war, möchte ich hier nichts Negatives anmerken .. !
    (sehr stark übersättigt; ich selber bin absolut kein Freund von Bea - gehe zumindest sehr sparsam damit um - ; man /frau gleitet zu leicht ins Unnatürliche u./oder gar kitschige ab)
    Lb. Gr., Michael
  • Tine Graewer 30/08/2008 22:27

    ... ich finde der Versuch ist Dir gelungen. Ich hab mich ja auch
    schon mit dieser Technik vertraut gemacht. Mir gefällt es!
    LG Tine
  • ring-ding 29/08/2008 22:44

    Absolut starke Arbeit Eva ... wirkt wie 3-D !
    Gruß - Jörg
  • Norbert D. 28/08/2008 15:45

    Das ist eine Mischung zwischen gemaltem Bild und Foto… gefällt mir aber sehr gut!
    MfG Norbert
  • Reinhold Müller 28/08/2008 9:08

    Ich weiß nicht, warum Du solche Zweifel hegst. Das sieht doch sehr gut aus.
    LG Reinhold
  • Richard Lotz 28/08/2008 8:36

    Das wirkt ja fast wie 3-D. Mir gefällt das plastische an dieser Art der Bearbeitung.

    LG Richard
  • Lemberger 27/08/2008 22:10

    So ist es, du hast vollkommen recht, immerwieder mal experimentieren!
    Finden den Versuch gelungen!
    LG Hans und Maria
  • LindeA. 27/08/2008 21:44

    Dein Versuch ist gelungen, Kompliment!

    LG
    Linde
  • Paul Bretz 27/08/2008 21:01

    Perfekt. Wirkt sehr plastisch.
    LG Paul
  • Werner Büttner 27/08/2008 20:31

    Ne -
    nicht mein Ding!

    Da bin ich dann doch ein Konservativer ...

    Mich erinnert es immer an Aquarellmalstifte,
    deren Farbauftrag dann dezent nass vermalt wird ...
    Es ist halt eine sehr effektvolle Bea. Solange sie nicht
    penetriert wird ...

    lg werner
  • Bernd Brügging 27/08/2008 20:31

    Der gelungene komplimentäre Farbkontrast lässt diese Aufnahme mit seinem Motiv zum echten Hingucker werden. Super geworden!
    HG
    Bernd
  • Eva Winter 27/08/2008 20:28

    @ alle - vielen Dank für eure positiven wie auch negativen Anmerkungen. Einigen gefällt es, den anderen wieder nicht. Hab ich auch nicht anders erwartet. Das wird sicher nicht meine Standardbearbeitung, aber ab und an kann man ja mal was anderes probieren.
    Gruß Eva
  • Rainer Gerberich 27/08/2008 20:09

    COOL+++
    VG Rainer
  • Erika Fröhleke 27/08/2008 19:30

    ich mag diese bearbeitungen,es sieht zwar etwas künstlich aus,aber auch sehr malerisch...jedenfalls ist es dir bestens gelungen,bravo eva...mal wieder etwas neues !!!
    lg erika
  • † Dieter Uhlig. 27/08/2008 19:05

    heftig