Back to list
Mein erster Steinkauz (Nachwuchs)

Mein erster Steinkauz (Nachwuchs)

5,071 9

jojofoto


Premium (Basic), Fellbach

Mein erster Steinkauz (Nachwuchs)

Leider war der Bauer so lange mit seinen Heuballen unterwegs,bis es dämmerte.Erst danach haben sie sich blicken lassen.
Von Licht konnte man bei diesem Foto schon fast nicht mehr reden; ))
Mit etwas Glück kam aber doch noch etwas verwertbares dabei raus.

Comments 9

  • buntnaund 08/11/2023 17:39

    ...und dann noch ein soo tolles, Glückwunsch..
  • FotoNeuGier 11/12/2022 16:16

    Och, die suche ich noch und dann noch ein Jungvogel!
    Schön, wie er sich reckt und in die Kamera schaut und der Weidezaun bringt Tiefe ins Bild.
    Lg
  • holgi1zu5 21/06/2022 14:06

    ein grandioses Foto vom Steini. Ich würde vermutlich weinen vor Freude, wenn ich je so ein tolles Foto von ihm schießen würde. Vg holger
  • Konstantin Efthimiadis 16/08/2021 13:12

    Super Bild!
    Der schaut richtig schön in die Camera 
    So einen suche ich auch schon lange
    Viele Grüße 
    Co
  • Ralf62 14/08/2021 17:29

    Stillgestanden. In einer wunderschönen Pose hast Du ihn hier abgelichtet. Gratulation für die Erstsichtung. Aber noch mehr für dieses geniale Foto. VG Ralf
  • † fotoultimo 12/08/2021 11:37

    Das BIld ist richtig gut geworden !

    Gruß von fotoultimo
  • Quentin Wolfi 06/08/2021 11:51

    zauberhafte Aufnahme , trotz schwieriger Lichtverhältnisse - rundum gelungen und süß wie er schaut , gefällt mir sehr gut in dem Umfeld
  • pablo68 25/07/2021 15:14

    Ein Klasse Bild in bester Qualität und auch die Freistellung gefällt mir. Glückwunsch. Gruß Pawel
  • Uwe Widmaier 25/07/2021 11:45

    Schön freisitzend, gut belichtet und scharf hast du ihn erwischt - da kannst du doch nicht klagen bei dem tollen Foto !
    VG Uwe