Back to list
Mein erster Schultag

Mein erster Schultag

2,484 7

D I O S K U R E N Photography


Free Account, Erlangen & Bamberg & Nürnberg

Mein erster Schultag


Camouflage Girl
Camouflage Girl
D I O S K U R E N Photography


Meine kleine Schwester ist eingeschult worden...die Arme! :)

Comments 7

  • Jörg Falke 08/12/2006 17:47

    stimme zu
    schööööööööööönes foto ;)
    mfg jörg
  • Jens Neudorfer 28/09/2006 11:30

    Da hast Du echt ein super Foto geschossen! Minimal mehr Tiefenschärfe wäre echt von Vorteil gewesen, um die Tafel leichter lesen zu können. Aber wenn nur minimal.

    Grüße

    DER negativ-KUMPEL

    ;-)
  • Nadja Neudorfer 27/09/2006 17:47

    Wirklich ein schönes Foto fürs Erinnerungsalbum. Hoffentlich verliert sie ihr Strahlen nicht im Laufe der Jahre.... Lg Nadja
  • Mr. Magoo 27/09/2006 17:37

    kompliment, fein gemacht
  • Photoart 1 27/09/2006 16:42

    sehr schön.
    Gruß
    Georg

  • Visugrafie 27/09/2006 16:23

    Für ein MeinersterSchultag-Bild sollte man das auf der Tafel schon lesen können. Aber da ich stark annehme, das es nicht die einzigste Aufnahme ist, geht es mit dieser schönen Aufnahme schon in Ordnung.
    Gruß Claus
  • Up In Smoke 27/09/2006 15:34

    die arme? ja hast recht, mein beileid an die süße :) nein, alles GUTE!!! noch sieht sie ja recht glücklich aus ;)