Back to list
Mein Equipment (für Alfred)

Mein Equipment (für Alfred)

967 22

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

Mein Equipment (für Alfred)

Mein Ekwipment

hätte den Damen wahrscheinlich auch nicht schlecht gestanden:

"Kein Problem - ich krieg dich auch im Hochformat noch voll drauf"
"Kein Problem - ich krieg dich auch im Hochformat noch voll drauf"
Alfred Schultz


Schtilischtisch korrekt!

Die Kamera ist nur recht schmal...

Ob wohl jemand weiß, wie alt das gute Stück sein könnte?

Comments 22

  • KM-FOTO 10/08/2015 19:27

    Eine schöne alte Kamera, toll fotografiert!!
    VG Kathi
  • picture-e GALLERY70 30/06/2013 20:07

    Schade, schon besetzt, dafür werde ich für Dich noch mal zum Kind, damit wäre ja auch Dein Wunsch erfüllt. Aber sind wir nicht alle irgendwie Kinder? Viele legen das Kindsein auch im hohen Alter nicht ab und das macht sie so liebenswert. Der Großvater, der immer noch ein Lausbub ist...Ist doch was. Von mir für die Kamera allein, ein Sternchen.
    Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31378760
    ..................................................
  • i.67 27/02/2013 8:49

    Ja, aber wirklich.
    Dass sie sooo billig sind, hätte ich nicht gedacht.
  • Rolfi112 27/02/2013 8:49

    ja...hat ich bei meiner auch gedacht...dann ge-eBay-ed...schwere Enttäuschung ;-(
  • i.67 27/02/2013 8:45

    Die sind nicht mal sonderlich teuer.
    Stell dir vor, die wär Millionen wert!
    Oder wenigstens Tausende...........
    Schade, gell?
    Wir könnten reich werden Rolfi!
  • Monue 13/10/2012 16:33

    Da hast Du ja ein schönes altes Schätzchen!
    Da schlagen die Sammlerherzen bestimmt höher... und ich find' auch das Ledertäschchen toll..... damals musste man nicht Rucksäcke voll Equipment mit sich rumschleppen.... und um Nachbearbeitung musste man sich auch keine Gedanken machen. Ein Schuss - ein Treffer.... oder auch nicht... ;o)
    LG Moni
  • Alfred Schultz 13/10/2012 12:58

    Vielen Dank für diese Darstellung der
    ZEISS IKONE !
    Jetzt brauchst du nur noch deinen
    entsprechend nostalgischen Outfit
    anzuziehen und schon bist du genehmigt
    fürs nächste historischen Kostümfest.
    Gruß - A.
  • i.67 12/10/2012 19:33

    :o)

    Wenn wir Schwaben sogar an der Zeitrechnung sparen, werden wir ja auch langsamer älter (sprich faltig)? Aber ich glaub, bei mir funktioniert's nicht - ich bin erst seit 1970 Schwabe).
    Ich hab jetzt mal bei ebay etc. gesucht, da gibt s die Kamera zwischen 45 und 100 Euro - wenn ich mich nicht verguckt hab. Hätte ich nicht gedacht, dass die so preiswert sind.
  • RMFoto 12/10/2012 14:45

    Macht neidisch!

    Trödelmarkt...
    Trödelmarkt...
    RMFoto


    LG Roland
  • BLACKCOON 12/10/2012 14:24

    Bei Rechnung hört es hier auf .... dazu sind wir zu Sparsam :)
  • Klacky 12/10/2012 13:40

    Oder habt Ihr im Schwobaländle eine andere Zeitrechnung? Bei Euch gibt es ja auch noch Dinos.
    Na ja, kein Wunder ...
  • BLACKCOON 12/10/2012 13:33

    Na so in etwa, ..... der 4.11. ist bei mir ja auch schon vorbei .... Zeit wird überschätzt und ist so relativ!
  • Klacky 12/10/2012 13:25

    Bc,
    echt?
    1929 bis 1931 warste schon da?
    Wow!
    Wow!
    Klacky
  • BLACKCOON 12/10/2012 13:24

    Die ist bestymmt voll Wertvoll, das alte abgegriffene Stück.
    Da war ich wohl grad mal so auf der Welt.
    lg bc

Information

Section
Folders Fotos i.67
Views 967
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX100V
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 4.8 mm
ISO 400