Back to list
Mein Enkel ........

Mein Enkel ........

2,105 5

Inge-Lore Hebbel


Free Account, Thale Ortsteil Westerhausen (Ost-Harz)

Mein Enkel ........

....... macht auch schon mal Unfung.
Mut oder Leichtsinn? Zum Glück ist ja immer wer in der Nähe.
Und MEINE Bienen wissen sich zu benehmen. :-)



Jungimker im Einsatz
Jungimker im Einsatz
Inge-Lore Hebbel

Comments 5

  • Heide M.H. 20/10/2013 17:10

    Na, was schaut er so? Was hat er im Sinn? Eine nette Aufnahme, ausdrucksvoll die Miene.
    Inge-Lore, ich tippe bei mir auf einen älteren Vogel, es ist mitten im Sommer, es regnet nicht, es ist keine Zeit für die Mauser. Ich habe Ähnliches an Grünfinken beobachtet, sozusagen ihren Tod dokumentiert, doch ich wollte die Aufnahmen lieber nicht zeigen, lg Heide
  • Kerstin Kühn 06/10/2013 22:24

    Er hat so einen herrlichen "Erwischt"-Blick drauf ;-)))
    Ein sympatischer kleiner Lausbub !!
    Gruß
    Kerstin
  • Anoli 06/10/2013 22:12

    Eine coole Socke, Dein Enkel! ;-)))
    LG Ilona
  • Ki.mar 06/10/2013 20:45

    cool der junge ... dieser blick ... ha ha .. !!
    der führt was im schilde
    gefällt uns sehr gut ... :-)
    liebe grüße von kim (13) und geschwister
  • alexander malinka 06/10/2013 18:37

    Ein Lausbub.....das sieht man ihm schon an.......aber irgendwie süss der Kleine...-))
    Schöne Momentaufnahme !

    LG Alex