Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

" mein Einsatz "

meine Art der Fotografie

(Dank an Thierry)
________________________________________________________________




" auf der Flucht II "
" auf der Flucht II "
Andreas Hosse



-----------------------



" Ausgebeutet "
" Ausgebeutet "
Andreas Hosse



------------------------


" sensitiv "
" sensitiv "
Andreas Hosse



------------------------------


" Dean "
" Dean "
Andreas Hosse


-----------------------

________________________________________________________

Comments 84

  • Olaf Hofmann 10/08/2012 19:50

    Fantastische Arbeit...!
  • Ale De Angelis 28/10/2010 11:51

    eccellente! +++++++
  • ROSARIA PASTORESSA 25/09/2010 14:28

    Splendida !!
    complimenti !
  • Conny Müller 24/09/2010 21:16

    Wiedermal ein Beispiel dafür, das die Voter keine Ahnung haben und viele Contras neidisch bedingt sind. Das Bild ist besser als die Galerie!
    Sei froh, dass Du da nicht drin bist!
    .-)))))
    LG
    Conny
  • Dirk J und so weiter 31/08/2010 15:00

    Muss meinen Kommentar von gestern etwas revidieren. HAbe mir das Bild nocheinmal auf einem kalibrierten Monitor angesehen und muss eingestehen, dass es dort ein anderes Bild ist! Auf selbigem sind nämlich die Chips gar nicht mehr störend; sprich die Licht/Schattenverhältnisse stimmen und was mir "fragmentiert bzw. nicht gut freigestellt vorgekommen ist, ist durchaus stimmig, so dass auf dem anderen Monitor aus dem "skip" ein "pro" geworden wäre.

    wie immer nur meine Meinung

    Grüsse,
    dirk
  • Doris Kühle 31/08/2010 0:30

    Ich finds gerade gut mit den Chips
    und ansonsten
    ein Hosse eben ;-) - gut
    was sind schon Sterne


    lieber Gruß
    Doris
  • † Ingrid Sihler 30/08/2010 23:38

    mein Glückwunsch zu dieser Aufnahme und dem
    klasse Ergebnis

    lg
    Ingrid
  • Andreas Hosse 30/08/2010 20:33

    D a n k e

    an alle,


    ......

  • Roland Schmidt 30/08/2010 18:45 Voting comment

    :: pro ::
  • Dirk J und so weiter 30/08/2010 18:45 Voting comment

    Mhm, ich finde das Portrait wirklich sehr schön, aber nicht mit den Chips! Würde die PS-Ebene mit denselbigen einfach weglassen, denn die Chips, v.a. in der Mitte sind nur teilweise bzw. gar nur in Fragmenten vorhanden. Schade!

    grüsse, d
  • Arno M 30/08/2010 18:45 Voting comment

    c
  • Frau Ge aus Rümpel 30/08/2010 18:45 Voting comment

    geil! pro
  • - Edith Vogel 30/08/2010 18:45 Voting comment

    PRO
  • Christa Regina 30/08/2010 18:45 Voting comment

    +++
  • 0 0 0 30/08/2010 18:45 Voting comment

    -