Back to list
Mein Drogen - Spürkater wurde fündig, jetzt muss ich bestimmt in den Knast.

Mein Drogen - Spürkater wurde fündig, jetzt muss ich bestimmt in den Knast.

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Mein Drogen - Spürkater wurde fündig, jetzt muss ich bestimmt in den Knast.

Ich habe gestern meine Weihnachtspost fertig gemacht und die ganzen Briefe in einer Box zum Transport zur Post bereit gestellt. Plötzlich schnupperte Oscar wie ein Irrer an den Briefen herum und war ganz aufgeregt. Erst wusste ich nicht weshalb er sich so verhielt, aber dann fiel mir ein, dass ich in einem Brief ein Katzenminzekissen gepackt hatte. Oscar hat die "Droge" sofort gerochen. Jetzt werde ich von ihm erpresst. Entweder er bekommt auch so ein Kissen oder er will es dem Zoll melden.

Comments 13