Back to list
Mein derzeitiges Reha-Sanatorium

Mein derzeitiges Reha-Sanatorium

1,831 17

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Mein derzeitiges Reha-Sanatorium

Nach meiner schweren Operation habe ich ein optimales Reha-Sanatorium gefunden, nämlich mein Grundstück, von dem hier nur ein kleiner Teil zu sehen ist. Gegen leichte Gartenarbeit hatte mein Arzt nichts einzuwenden und so denke ich, dass meine Genesung gute Fortschritte macht.

Comments 17

  • Wolfgang Reihn 09/07/2017 12:58

    Ein sehr schön angelegter Naturgarten.
    Viele Genesungsgrüße aus Berlin
    Wolfgang
  • smokeonthewater 18/06/2017 19:08

    In dieser Umgebung muss man ja gesund werden!
    LG Dieter
  • Elke Führer 16/06/2017 9:17

    Da ich lange nicht in der FC unterwegs war, ist Dein Gesundheitszustand an mir vorbei gegangen. Ich wünsche Dir rasche Genesung, zu der Dein privates Sanatorium sicher entscheidend beitragen wird. Es ist ein Traum!
    LG Elke
  • Doris Zander-Derichs 10/06/2017 8:13

    Was für ein paradiesisches zuhause du hast.....
    Ich wünsche dir baldige Genehsung und dass du bald wieder fit bist.
    LG Doris
  • Trautel R. 08/06/2017 10:30

    ich schieße mich elkes worten an, dein wunderschöner garten und das zuhause ist besser als jede reha.
    ich drücke dir fest die daumen, dass du bald wieder richtig fit bist.
    lg traute
  • EG BAM 07/06/2017 18:09

    Ich bin mir auch sicher, dass du das beste Reha-Sanatorium
    ausgewählt hast! "My home is my castle!"Das trifft bei dir zu!
    Ich hoffe, dass du dich in deiner Oase erholen wirst und bald
    wieder so aktiv sein kannst wie früher. Gute Besserung und
    alles Gute!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Eva-Maria Nehring 07/06/2017 16:49

    Aber bitte schön laaaaangsam.

    LG Eva
  • Clemens Kuytz 07/06/2017 16:14

    Na .....Zuhause ist es am Besten :-) .....schnelle und gute Besserung
    lg clem
  • Astrid Buschmann 07/06/2017 14:41

    Oh ja, das ist wunderschön bei dir, aber garantiert fällt dir das eine oder andere ein, was nicht unter 'leicht' Gartenarbeit fällt, aber du wirst hoffentlich schlau genug sein und merken wenn genug ist........
    Du musst es geniessen, dass du zu hause zeit hast zum gesundwerden, und dann, aber dann.....:))
    Pass auf dich auf, und mach echt brav, was der Onkel Doktor gesagt hat - ich weiß auch von was ich rede. Hab mich immer dran gehalten und dann gehts wieder gut. Die wissen, warum sie entsprechende Mahnungen aussprechen.

    Liebe Grüße Astrid
  • Heidi Schneider 07/06/2017 13:39

    Das sieht mir nun nicht nach leichter Gartenarbeit aus...
    Am Weiher zu sitzen oder den Vogelstimmen zu lauschen bringt bestimmt Ruhe und Erholung.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
  • Isi19 07/06/2017 12:46

    Ein wunderschoener Platz!Da kann man Ruhe tanken,und sehr gut fotografiert.Ich wuensche Dir baldige Genesung.Ich kann nach meiner OP(Oberschenkelhalsbruch)immer noch nicht richtig laufen,Da koennen wir uns die Haende reichen.Vor allem kann ich nicht vom Boden aus fotografieren.Das ist wohl vorbei.Alles Gute von Ingrid
  • Willy Brüchle 07/06/2017 9:53

    Prima. Ich drück die Daumen... MfG, w.b.
  • BENAHOARE 06/06/2017 23:56

    BELLA Y GENUINA COMPOSICION VISUAL NATURAL DE DELICIOSO JUEGO DE LUMINOSIDAD Y UN BUEN MANEJO EDITIVO, COLORISTA Y DE LA TEXTURALIDAD.

    UN ABRAZO CORDIAL ANDREAS.
  • † smokeybaer 06/06/2017 23:48

    Schöner Teich
    Erholung dich gut gr smokey
  • Heidemarie 06/06/2017 23:38

    Lieber Andreas,
    da hast Du Dir genau das richtige Sanatorium ausgesucht - ein besseres gibt es nicht. Du bist Dein eigener Therapeut. Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung in Deinem Paradies - aber gibt trotzdem Acht auf Dich, daß Du wirklich nur leichte Arbeit machst. Komm gut durch die Woche. Lg Heidemarie