Mein buntes Spektakel

Mein buntes Spektakel

4,354 22

Heikem43


Free Account, Hamburg Langenhorn

Mein buntes Spektakel

Hier geht es weiter auf meiner nächtlichen Tour, durch Hamburg:-)
Am Anleger Neuhof angekommen, alles im Gepäck dabei.... Hurra, auch "meine" Fotokugel, die muss doch gleich mal ausgepackt und auf ihren "Ständer", den selbstgebauten Ständer, den mein Mann für mich gebaut hat.
Ohhhhhhhhhhhhhh, wie aufregend ist das denn.
Ich führte Selbstgespräche, die jeder kennt.
Nun muss der perfekte Standpunkt her, damit die liebe Kugel auch liegen bleibt.
Alles so Klasse bedacht, alles aufgebaut und alles noch mal vorher OHNE Kugel abgelichtet.
Nun muss alles passen, dachte ich jedenfalls.
Ich war so beschäftigt und aufgeregt, sodass ich nicht mal merkte, dass sich ein "großes" Schiff näherte, nicht mal das habe ich gehört oder gesehen.
Die Kugel lag, ich lag davor, um einfach die Köhlbrandbrücke hier zu positionieren.
Das war das "bunte Spektakel" in der Kamera, nur eins hatte ich leider nicht bedacht.... das sich der Anleger selbstverständlich bewegt, wenn ein Schiff vorbei fährt, glaub jeder weiß, was mir nun widerfahren ist:-(
Meine "Fotokugel" plumpste vom Ständer..
ich sprang auf, lief ihr hinterher und.... ich konnte sie einfangen, bevor sie sich ins Wasser verabschiedete.
Ich war glücklich..... Verfluchte erst das Schiff, doch in dem Augenblick war ich dankbar, als ich es dann noch ablichten konnte.
Und habe gelernt, dass man nicht immer fest im Leben steht.
Bewegende Momente und ein bewegendes Erlebnis, mit einem HAPPY END :-)

Auf dem Weg der Verabschiedung aus der FC
"in Hamburg sagt man Tschüüühüüüüüs"


Auf der Köhlbrandbrücke ....
Auf der Köhlbrandbrücke ....
Heikem43

Comments 22