Mein Blick zu Orgel

in der Klosterkirche St. Georg in Weltenburg.
Ein wunderbare Kirche.
Leider ist das Fotografieren verboten.
Ich hatte Glück, da ich gefragt hatte und nur weil keine Leute da waren durfte ich......

Seitenansicht Klosterkirche St. Georg
Seitenansicht Klosterkirche St. Georg
Fotographix

Comments 7

  • Bär Tig 23/04/2017 20:21

    Fragen kostet nichts. Ein "Nein" muss man man dann aber auch akzeptieren. Gut, dass es bei Dir ein "Ja" war ...
  • Herbert Alg. 11/04/2017 11:57

    eine saubere und feine Präsentation gruß Herbert
  • Gandalf14 11/04/2017 8:30

    Das Fotografieren verboten schreckt mich ab , und ich werde mich über das Kirchenbüro erkundigen , warum das Foto nicht erlaubt ist , und das ist fragwürdig . Ein Vorteil wäre eine freundliche Frage , die auf eine nette Antwort schlägt. Aber ohne Menschen wäre es möglich , dass man fotografieren darf. Es gibt aber viele Gruppenbesuche in der Führung aus verschiedenen Ländern. Das ging ähnlich wie in der Wieskirche , und es fehlt die Decke , die vom Gebrüder Asam geschaffen wurde , das hattest Du es nie gemacht oder ? Ich schließe mich meinen Fotofreunden an , naja : -( , und man muss es mit etwas Glück versuchen , ob es erlaubt oder nicht ist , das ist schwierig. Ja, das wäre was , was ich die wundervolle Kirche sehen möchte .
  • Andy-p 10/04/2017 22:19

    Ist diese Kirche schön ein Traum. Sehr gute arbeit geleistet Heiz.
    LG Andy
  • Stefan W. Wirtz 10/04/2017 21:24

    So eine tolle Kirche und man darf nicht photografieren.....Aber wie Andreas schon sagt, wer höflich fragt, bekommt auch meist eine nette Antwort.
    LG
    -Stefan-
  • Andreas Liwinskas 10/04/2017 20:26

    Das kenne ich...wir sind 600 km gefahren...und haben zuerst auch doof geschaut...aber auf einer freundlichen Farge kommt meinstens eine Positive Antwort ;-)...klasse Foto !...LG Andreas
  • vitagraf 10/04/2017 19:57

    Das ist ein Traum. Wunderschön.

Information

Section
Views 8,031
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 28.0 mm
ISO 1250

Appreciated by

Public favourites