Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mein Blick durch's Fenster...

... es wird kälter, die Blaumeisen kommen wieder an meine Futterstelle auf dem Balkon... schön, dass sie sich vorher anmelden... konnte sie durch die Fensterscheibe fotografieren...

Comments 35

  • pixel knipser 10/01/2018 12:03

    Hallo wer da....?
    genial gut getroffen und präsentiert, eine ungewöhnlich schöne Aufnahme!
    VG
    PK
  • Rike Gr. 02/12/2017 17:26

    das ist ja zauberhaft... traumhaft.. Glückwunsch zu dieser Aufnahme..
    Lieben Gruß
    Rike
  • herbert r. wolf 19/11/2017 19:12

    outstanding! alle Aufmerksamkeit auf die Meise.
  • Wolfg. Müller 15/11/2017 22:11

    Ein etwas anderes Foto wie gewohnt, aber ein wunderschönes.
    Nett, wie die kleine Blaumeise um die Ecke schaut. Herrlich.
    (Du hättest trotzdem ringsum noch etwas mehr beschneiden können.)
    Gruß Wolfgang
  • nature and MoRe 09/11/2017 1:43

    Ach, wie schön! Wie neugierig sie durch Dein Fenster lugt und guckt, ob Du bereits den Nachschub für die Futterstelle richtest. Das ist ja drollig! Dein Foto hat eine fantastische Schärfe im Bereich der Meise! Den Bildschnitt hätte ich vielleicht noch etwas enger gewählt, um die kleine Meise noch mehr ins Zentrum zu rücken.
    LG Monika
  • Tante Mizzi 07/11/2017 17:54

    Ich finde es wundervoll, wie wohl sich die Vögel bei Dir fühlen, weil Du sie nach Strich und Faden verwöhnst! Hätte ich keine Katze, würde ich es auch so machen!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ruubin 06/11/2017 19:54

    Ohne Worte.....................!
    lg robert
  • Horizont 06/11/2017 19:23

    Ist das süß und zauberhaft das Foto..... Ein herrlicher "Schnappschuss" Ich musstge richtig lachen und das ist eindeutig für mich ein FAV und für Dich ein Glücksfall.
    Toll. LG Helga
  • bineke 06/11/2017 19:10

    Ach Hanne, wie süß ist das denn, so eine kleine Blaumeise kommt auch jeden Tag auf meinen Balkon, ich habe sie Twitty getauft, es kommen auch Kohlmeisen und Kleiber aber Twitty ist mein Liebling, es ist so niedlich wie sie bei Dir um die Ecke schaut, eine gelungene Aufnahme,
    LG Bine
  • TE-Foto 06/11/2017 19:01

    Sehr gelungenes Foto, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße Tanja
  • † Guy LOULLINGEN 06/11/2017 18:20

    einfach herrlich, gut gesehen und fotografiert
    LG Guy
  • Angela 47 06/11/2017 13:20

    Ein ganz goldiges Foto von dieser sehr schönen Meise.
    LG Angela
  • BunteWelt 06/11/2017 12:39

    Ach wie süß ist das denn :))) Die hast Du prima erwischt, wie sie so um die
    Ecke schaut liebe Hanne.
    LG und eine sonnige Woche wünscht Dir Conny
  • philipp52 06/11/2017 12:07

    du scheinst eine herrliche Scheibe zu haben, schönes Foto der neugieren Blaumeise
    LG Philipp
  • Willi W. 06/11/2017 10:22

    Dein fensterblick wieder einfach traumhaft schön liebe Hanne. Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi