Back to list
Mein Blick auf 2022

Mein Blick auf 2022

20,492 57

Only Klaus


Premium (World), Monheim am Rhein

Mein Blick auf 2022

Das Jahr geht zu Ende und der Zeitpunkt zurück auf das Jahr zu sehen
Mein 2022 war ein bewegtes Jahr.
Die erste Hälfte war eine Hochstimmung mit schönen Reisen und guten Perspektiven.
In der zweite Hälfte begann mit Rück - und Nackenschlägen. Alle Planungen platzten, nix lief rund bis ich meine Planungen für die Zukunft änderte und wieder selbst in die Hand nahm.
Es begannen Monate der Hektik und des Stresses die ich auch mit der Hilfe meiner FREUNDE packte.

Und es hat sich ausgezahlt, ein neues Haus, Bleibe und Zukunft

Ich blicke wieder positiv in Richtung 2023
mit hoffentlich vielen neuen Bildern

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit für das kommende Jahr 2023
LG Klaus

Comments 57