Back to list
Mein blau/weißer Beitrag zum Blue Monday...

Mein blau/weißer Beitrag zum Blue Monday...

Ressin


Premium (World), Köln

Mein blau/weißer Beitrag zum Blue Monday...

- Ich schaute gerade in meinem Garten nach oben als ich das Flugzeug sah. Ich dachte, versuch einmal dein Glück, denn die Sicht ist super gut und vielleicht hast du eine ruhige Hand. Das Flugzeug befand sich auf einer Flughöhe von ca. 10.000 Meter. Das Resultat dürfte wohl OK sein, oder ... -



- Ich wünsche euch einen sehr schönen Wochenstart und eine sehr gute Adventswoche. -




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Comments 76

  • Eifelpixel 20/04/2024 6:09

    Sehr gut die Lufthansa abgelichtet
    Joachim
  • Claudia Kölling 14/03/2021 23:40

    Stark! Glückwunsch; im richtigen Augenblick dagewesen zu sein! 
    Ein tolles Bild ist Dir da gelungen; so klar ist das wirklich nicht alltäglich! 
    Die Glücklichen, die oben einen Fensterplatz haben, sind bestimmt auch erfreut über die klare Sicht. 
    Viele Grüße, Claudia
  • Sylvia Döring 10/02/2021 12:04

    Da hast Du aber echt ein ruhiges Händchen gehabt, Gratulation 
    LG
  • BGW-photo 05/01/2021 21:50

    Das ist ein Revier für 'die lange Röhre' ;-) 
    Gut hast Du die A380 der Lufthansa in neuer Lackierung ('livery') erwischt! +++

    Bernd
  • Tante Mizzi 30/12/2020 15:38

    Lieber Peer, den Flieger hast Du sagenhaft gut eingefangen ... da möchte man gleich mit fliegen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen vorletzten Tag im alten Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Robert Buatois 19/12/2020 18:03

    Une très belle prise de vue de cet avion si haut dont le sillage est bien visible.
    Amitiés
  • mheyden 14/12/2020 20:10

    Ein richtig guter Themenbeitrag!
  • whl 12/12/2020 10:30

    Das Resultat ist schon ok Peer, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Marion Stevens 11/12/2020 14:11

    Recht nah dran- super- und auch der Bildschnitt ist klasse!
    Viele Grüße
    Marion!
  • suki.lovegood 11/12/2020 4:48

    A beautiful composition and great photography. An impeccable job. Best regards
  • dominati simone 10/12/2020 18:14

    Extrêmement bien fait :très beau , très doux très bien mis en image +++++
  • spBiggi 10/12/2020 15:35

    .. sogar super O.K.!!!! perfekt diese blau-weiße Tonung über das ganze Foto, Bildschnitt und überhaupt - einfach toll!!
    Grüße von Biggi
  • philipp52 10/12/2020 13:17

    super ist dein Schnitt und der feine Kontrast in bayrischen Farben
    LG Philipp
  • Axel Küster 10/12/2020 7:51

    Den großen Vogel hast Du sehr gut erwischt. Klasse Aufnahme. LG Axel
  • Blula 09/12/2020 22:29

    Haaaaalt !! Ich glaube hier wollen wir alle mit ;-))))
    Himmel, was ist das gut, das Bild !
    LG Ursula