Back to list
Mein bisher größter Erfolg...

Mein bisher größter Erfolg...

1,925 10

Sabi-s


Free Account, Neumarkt-St. Veit

Mein bisher größter Erfolg...

... mein Bild "... vor Anker II" auf der FC Startseite.

Ich habe mich sehr gefreut.

Comments 10

  • Joachim. Ehmke 04/04/2012 13:27

    Eine Superidee sich davon einen Bildschirmdump zu machen, eine schöne Erinnerung :)
    Ich hatte nicht diese tolle Idee, aber beim nächsten Mal (grins) denke ich auch dran, damit dieser Moment der einen Stunde wo das eigene Bild präsentiert wird auch festgehalten wird.
    Und herzlichen Glückwunsch, das Bild hatte es wirklich verdient.
    Übrigens finde ich, das die "Macher" der Seite in der Auswahl der Seite-1-Fotos meist ein glückliches Händchen haben, im Gegensatz zu dem Gallerievoting wo doch viele im Schutze der Anomität ganz schönen Mist (bzw. Beleidungen) von sich geben.
    VG
    Joachim
  • Matthias Zell 20/11/2011 13:05

    Klasse und Glückwunsch! Ist das zufällig auf der Insel Usedom? Der Kutter kommt mir bekannt vor!
  • Gerd Ka. 20/11/2011 11:42

    Herzlichen Glückwunsch! Das seltene Glück war mir auch schon mal vergönnt.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Christa Kramer 12/11/2011 22:09

    Gratuliere liebe Sabi! Ist auch ein schönes Foto!
    Liebe Grüße Christa
  • Ivers 11/11/2011 8:48

    Klasse glückwunsch :-)
  • Stefan Kuba 10/11/2011 8:48

    Is ja a wirklich super!
    Gratuliere!

    LG Stefan
  • Sabine Roth 10/11/2011 8:10

    Klasse! Von mir auch Glückwunsch!
    LG Sabine
  • RG Fotowelt 10/11/2011 7:33

    Glückwunsch. Toll
    LG Ralf
  • Michael Nitzsche 09/11/2011 22:23

    Herzlichen Glückwunsch! Das Bild hat es auch verdient.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Holger Förster 09/11/2011 21:51

    Glückwunsch!!!
    LG Holger