Back to list
Mein bester Freund

Mein bester Freund

46,077 10

Sigrid Starick


Free Account, Erfurt

Mein bester Freund

... ist meine beste Freundin - Tina genießt die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages.
Nikon D70, Tamron AF28-300, 3.5-6.3

Comments 10

  • Stefan Kreienbrock 27/02/2011 2:49

    Hallo Sigrid, sehr schöne Aufnahme.
    Was ist das für eine Rasse, ich habe auch so einen aber aus Griechenland als Mischling mitgebracht.
    Mh könnte die Schwester sein
    Fotograf und Model
    Fotograf und Model
    Stefan Kreienbrock


    Lg Stefan
  • Juliane Meyer 02/02/2011 7:30

    Oh ja sie ist wunderschön und wie du auch schreibst bei ihr....bei Don fragen immer viele mit einem Stirnrunzeln ob er ein Labrador sei...genau ein Labrador mit 80 cm Schulterhöhe :-P
    LG
    Juliane
  • Sabsey Hag 10/10/2004 20:53

    Hallo Sigrid,
    schönes Tier, schönes Foto und eine immerwährende Erinnerung.
    LG
    Biene
  • Sigrid Starick 08/10/2004 19:10

    Euch allen wieder vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen.
    @ ANNE - viele, die Tina noch nicht in Natura gesehen haben, meinen entweder einen Retriever- oder Hovawartmix vor sich zu haben. Sie ist tatsächlich ein Mix, aber Berner Sennenhund/ Pyrenäenberghund. Als angebliche Kaukasin (hatte da schon meine Zweifel) haben wir sie mit 2 Jahren bekommen, weil sie ihren Besitzern zu groß geworden war - total verwahrlost, Männern gegenüber absolut aggressiv. Bei Frauen war sie nicht ganz so. Kinder liebte sie offensichtlich. Wir wissen nicht, was man alles mit ihr angestellt hat. Jedenfalls war ich fassungslos, wie man so mit einem Tier umgehen kann, daß es total heruntergekommen und verstört ist. Inzwischen ist Tina eine ganz liebe Hündin, die auch wieder Vertrauen zu den Menschen hat und mit ganzer Liebe an uns hängt. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich noch ihre Eltern in Erfahrung bringen. Tina wird bei uns hoffentlich ein sehr langes Hundeleben haben.
    LG Siggi
  • Mandy Privenau 08/10/2004 15:44

    immewieder fasziniernd das hübsche gesichtschen

    greetz Mandy
  • Anke De Boeck 08/10/2004 12:55

    einen wunderschöner Hund, ist deine beste Freundin und mit der Lichteinwirkung ein wirklich tolles Portrait !
    Klasse !
    LG Anke
  • Claudia I. 08/10/2004 7:00

    Wunderschöner Hund Sigrid !
    das warme Licht gibt dem Fell noch die besondere "Note" ; Schärfe stimmt ! Klasse !
    LG Claudia
  • Mari. Anne. 07/10/2004 22:52

    Hi Sigrid!
    Diese Fellfarbe und das Herbstlicht kommt immer toll...(hatten vor 2 Jahren noch einen Retrivermix)...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Claudi St. 07/10/2004 22:47

    wunderschön sieht sie aus, schon der Titel spricht für das Bild ;o) Den nehm ich Dir gerne ab!
    LG, Claudi
  • Sabine Schwerdtfeger 07/10/2004 21:42

    Tolles Bild!
    LG, Bine

Information

Section
Folders Unsere Hunde
Views 46,077
Published
Language
License

Public favourites