Back to list
Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag ...

Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag ...

Ressin


Premium (World), Köln

Mein Beitrag zum heutigen Thementag: Schwarzweißer Freitag ...

Der Kölner Dom ist ca. 12 km, das Colonia-Haus (AXA) ist ca. 15 km, das Kölner Amts- und Landgericht sowie das Uni-Center sind ca. 8 km und die vorderen Häuser sind ca. 1 km bis 2 km weit von meinem Aufnahmestandort entfernt.


- Ich empfehle euch den Vollbildmodus! -



- Ich wünsche euch einen sehr schönen Freitag. -





Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Comments 55

  • Wellenteilchen 19/06/2022 17:18

    Tolle Telestudie! VG Martin
  • Tante Mizzi 11/11/2020 8:55

    Eine ganz wundervolle Aufnahme, lieber Peer,  sie passt genau zu diesem interessanten Thementag !!!
    Leider muss der Karnevals-"Anstich" heuer wegen Corona ausfallen, aber wir lassen uns auch so nicht unsere gute Laune nehmen ;-)
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Mizzi
    • Ressin 19/11/2020 20:32

      Auf keinen Fall, liebe Mizzi, wir haben auch Spaß ohne den "Anstich am 11. 11. ...., Corona kann uns unsere gute Laune nicht verderben.
      Pass immer gut auf dich auf und bleib gesund. 
      Ganz liebe Grüße aus Köln mit "3 x Kölle Alaaf", Peer
  • luciluc 03/11/2020 8:37

    Splendido paesaggio urbano , bellissima realizzazione in BN !
    Complimenti !
    cari saluti luciana
  • UC 01/11/2020 10:23

    Passt haargenau zum Thementag. Viele Grüße Uwe
  • SINA 01/11/2020 6:22

    Eine etwas düstere aber sehr ausdrucksstarke Aufnahme von Köln lieber Peer
    Eindringlich intensiv so
    Ich sende Dir viele liebe Grüße für einen schönen Sonntag 
    Sina
  • Willi W. 31/10/2020 22:26

    Klasse dein Beitrag. Eine gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • BunteWelt 31/10/2020 20:39

    Ein gelungener Beitrag zum Thementag.
    Gefällt mir sehr gut Peer.
    LG Conny
  • hpros 31/10/2020 10:12

    Ein Stadtbild von Köln, das man so nicht kennt aber trotzdem mit Deiner Legende zum Bild sehr interessant ist, den Kölner Dom erkennt man natürlich sofort, eine feine sw Präsentation!
    Viele Grüße, Peter
  • Impressionen vom Niederrhein 31/10/2020 9:14

    Eine sehr schöne Fotoarbeit in S/W!!
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • Axel Küster 31/10/2020 8:12

    Eine ungewohnte aber sehr schöne Ansicht in S/W. Gut gewählter Bildausschnitt. LG Axel
  • t0ms0n 30/10/2020 21:41

    Der Dom als Detailmotiv ist ja mal sehr interessant. Eine außergewöhnliche Aufnahme!
    LG Thomas
  • mheyden 30/10/2020 21:34

    Ein interessantes SW-Foto mit vielen interessanten Elementen!
  • Kerstin Püttmann 30/10/2020 21:32

    Das ist ja ein ganz anderes Foto von Köln, als was man sonst so kennt. Durch die s/w Bearbeitung wirkt es dramatisch oder zumindest etwas düster oder traurig. Meine Nichte ist grad nach Köln gezogen um dort zu studieren, und statt jetzt Party zu feiern und neue Freunde kennenzulernen, ist Homeoffice angesagt. Das ist nicht schön. Daran musste ich denken beim Anblick deines Bildes! Alles Gute für dich! Kerstin
  • Adele D. Oliver 30/10/2020 20:04

    great from this point of view, fine compo with the foliage
    bringing depth to the image ... I like it in black and white !!!
    wishing you a healthy and happy weekend,
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 30/10/2020 20:02

    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria