seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

mein Bankgeheimnis: * "Erlebnisse"

"UNSERE GRÖSSTEN ERLEBNISSE
SIND NICHT DIE LAUTESTEN,
SONDERN UNSERE STILLSTEN STUNDEN"
jean paul

am samstag war mal wieder ein ganz besonderer romantischer sonnenuntergang.

heimgarten
heimgarten
seefan


hoffentlich alle bestens erholt , wünsch ich euch einen guten start in die neue woche.

liebe grüße gisela

Comments 28

  • Jana B. x 23/10/2009 10:24

    das ist ser hammer!
    lg jana
  • Max13 06/10/2009 21:26

    Tolles Motiv und fantastische fast unwirkliche Farben,dir auch eine schöne Woche Gisela GLG max
  • FOTO-BERNY 06/10/2009 19:17

    WOW---klasse!!!!!!
    traumhaft schöne Farben und Kontraste.
    Bestens abgelichtet, Bearbeitet und gezeigt!
    Schärfe ….. Top!!
    +++
    Gr. Bernd
  • Monika LD 06/10/2009 18:20

    Mei ist das wieder toll. Baum, Bank, Wasser und die Farben des Sonnenuntergangs - nicht zu übertreffen. Und dann noch der schöne Spruch dazu, dem ich nur zustimmen kann. So viele schöne Sonnenuntergänge hast du uns schon gezeigt, aber dieses hier, glaube ich, übertrifft sie alle.
    LG und eine gute Woche noch
    Moni
  • TIRAY 06/10/2009 17:28

    wär ja nicht so dass die bank mit dem baum und dem see schon ein super bild abgäbe aber dann auch noch so ein toller sonnenuntergang
    wirklich gut gemacht !
  • Gisèle W. 06/10/2009 8:53

    Ach du meine güte, fast hätte ich dieses wunderschöne Bild vergessen, muss aber unbedingt noch eine Anmerkung her, denn bei diesem romantischen Stimmung hast du es auch verdient !!
    Herrlicher Sonnenuntergang; Gisela
    LG, Gisèle
  • Jutta Herbst 06/10/2009 7:45

    Wow.... das ist klasse!
    LG Jutta
  • † Bickel Paul 06/10/2009 6:24

    Auf dieser Bank zu sitzen, das währe jetzt ein Erlebniss.
    Autemberaubende Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Marion D 05/10/2009 21:02

    ohne Worte... ;.))
    lg Marion
  • Holger Schlimm 05/10/2009 19:55

    echt klasse , eine wahnsinnige Farbenpracht . einfach zum Geniessen !! GlG Huschi
  • PhotoGL 05/10/2009 18:27

    Was für ein Farbfeuerwerk !
    Gefällt mir.
    VG Ludwig
  • Angela 1711 05/10/2009 14:51

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Quietschie 05/10/2009 14:27

    da würde ich auch gern sitzen und das Abendrot genießen
    super Foto =)

    LG Anna
  • Nicole Rainer-Schuchmann 05/10/2009 13:41

    Eine romantische Stimmung!
    KLASSE!
    +++
    Lg nicole
  • Belfo 05/10/2009 13:17

    DAS sind Farben, ich "musste" sie leider (vielleicht nicht ganz so feuerrot) von der Terrasse aus sehen :-(

    ... ich Idiot hatte für Samstag abend ein paar Leute zum "Oktoberfes"t auf die Terrasse eingeladen ... Beginn 18.30 Uhr ... genau zum Sonnenuntergang ... mich hat es schon eine halbe Stunde vorher arg gejuckt, weil der Himmel absehbar war ... aber meine Frau war von meinen "Fluchtabsichten" alles andere als begeistert und hat sie vereitelt :-)

    Gruß Hans