3,158 4

Peter Paskowski


Free Account, Koblenz

Comments 4

  • ilona enz 19/01/2008 15:25

    Herrliche Aussicht! Stimmungsvolle Aufnahme.........Da stört mich gar nichts! Ich habe sechsstöckiges Haus vias a vias. Viel Freude und Spass am Schaffen! Kopf hoch, jeden Tag ist ein schöne Tag! LG Ilona
  • Mustrum Ridcully 16/01/2008 13:31

    TrashFaktor? Nö...was mich ein bißchen stört sind die Spiegelungen in der linken Scheibe. Und das schiefe ließe sich nun wirklich leicht beheben...
  • DieKadda 16/01/2008 3:58

    Wow, das Licht ist echt toll!! Klasse!
    Wie Peter schon sagt: Vielleicht ein bisschen schepp, aber das ist auch der einzige (kleine) Schönheitsfehler. :)
    LG,
    Katharina
  • Peter Geschwill 16/01/2008 0:54

    Es wirkt viel besser so in groß.
    Technisch betrachtet ist es ein bißchen windschief. Aber es hat eine freundliche warme Stimmung. Sehr schön finde ich, wie die Landschaft im Hintergrund zart angedeutet wird.