Back to list
Mein altes Mädchen und der Sonnenuntergang

Mein altes Mädchen und der Sonnenuntergang

3,374 4

Kai Schoppa


Free Account, Merseburg

Mein altes Mädchen und der Sonnenuntergang

Heute hatte Nina einen guten Tag, leider sind die nicht so häufig. Ich hoffe, daß die jetzt mehr werdende und länger bleibende Sonne ihr Gemüt ein wenig aufhellt.

Comments 4

  • Chawa 25/04/2007 9:47

    Das Foto von Nina ist TOLL.
    Die Farben, Schärfe, Licht - toll umgesetzt. Das Ganze Bild ist unheimlich warm.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hoffe sie hatte einen guten Tag. Ja alte Hunde, sind machmal wirklich nicht so gut drauf. Aber es geht uns Menschen ja auch mal schlechter.
    Gruß
    Ich war's nicht!
    Ich war's nicht!
    Chawa
    Chawa
  • Yvonne J. 15/03/2007 8:37

    schick und tolle Farben !!
    Die Farben schmeicheln dem Ninchen.
    Aber, du weißt ja, die Rentner haben ihre Eigenarten.
    LG Yvonnche
  • Martin Steiling 14/03/2007 20:22

    Dein altes Mädchen hat auf jeden Fall einen Charakterkopf, der es wert ist hier gezeigt zu werden. Wünsche ihr einen schönen Frühling!
    Gruss,
    Martin
    Sir Barny
    Sir Barny
    Martin Steiling
  • Doris Zug 14/03/2007 20:13

    Schön warmes Licht tut deiner Nina gut. Sehr schöne Kopfstudie, gefällt mir!
    LG Doris

Information

Section
Views 3,374
Published
Language
License

Public favourites