Back to list
Mein 3. Raumflug

Mein 3. Raumflug

4,069 4

Al Axe


Free Account, Grafing

Mein 3. Raumflug

Mit diesem Foto beende ich vorerst meine Serie extraterrestrischer Ansichten. Der rote Planet ist übrigens eine rostige Schraube und die Meteoriten sind Eisstücke. Mit etwas Photoshop behandelt ergibt es diese Weltraumansichten.

Comments 4

  • Jan Eckel 01/02/2009 20:38

    das ist eine suuper klasse Idee und verblüffend gut umgesetzt, LG Jan
  • Simon T. 27/01/2009 16:24

    Hallo Alex,
    auch das Bild ist wieder ein Meisterwerk, kompliment! Die rostige Schraube sieht einem echten Planeten sehr ähnlich.
    lg Simon
  • FlorentinaSG 25/01/2009 21:55

    Ist ja super stark geworden- du bist ein richtig kreativer Künstler. LG_Siggi
  • Jo Meier 25/01/2009 20:45

    Hey Alex,
    jetzt hast Du Dich aber wirklich angestrengt. Hoffentlich verfliegst Du Dich nicht. Ist so ein Raumflug nicht gefährlich? So ein paar alte Teile, wie die Schraube habe ich übrigens in Deiner Nähe gefunden, an einer DachrinneBis bald mal wieder, schönen Wochenanfang
    Jo

Information

Section
Views 4,069
Published
Language
License

Public favourites