Back to list
Mein 100. Foto

Mein 100. Foto

9,244 6

Gertraut Polczyk


Premium (Basic), Dransfeld

Mein 100. Foto

... das widme ich meiner großen Leidenschaft, den Tieren Afrikas - insbesondere den Elefanten

Comments 6

  • whl 24/11/2021 11:10

    Dein Jubiläumsfoto ist aber auch wirklich sehr schön Gertraut. Die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen ist nicht mit einem Zoobesuch zu vergleichen.
    LG Werner whl
    • Gertraut Polczyk 25/11/2021 10:51

      Vielen Dank lieber Werner, es ist in der Tat kein Vergleich mit einem Zoo. Diesen Tieren zu begegnen ist ein wahres Geschenk.
  • Andreas E.S. 02/11/2021 16:53

    Als Afrikafan freue ich mich nnatürlich über jedes Foto von dort . Den Elis sah man sofort ihren Lebensraum an, denn nur im Tsavo leben die roten Elefanten. Die Elis sind auch meine Lieblingsafrikaner.
    VG  Andreas
  • AnniNam 02/11/2021 16:27

    Glückwunsch zum 100sten :-) Gute Idee, zu diesem Anlass mal wieder virtuell nach Afrika zu reisen, so haben wir auch etwas davon. Ohne es gelesen zu haben, dachte ich auch sofort an Tsavo, der ja berühmt ist für seine "roten" Elefanten. Sehr schön diese Gruppe gezeigt !
    LG Anneliese

Information

Sections
Views 9,244
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/1667
Focus length 165.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites