Back to list
Mein 1. Neuntöter Bild - Hurra

Mein 1. Neuntöter Bild - Hurra

593 11

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Mein 1. Neuntöter Bild - Hurra

Schon ewig versuch ich den Würger mit Namen "Neuntöter" zu erwischen, endlich hab ich ihn mal vor der Linse gehabt, auch wenn da für mich die Qualität noch nicht so stimmt. Aber ich hoffe, dass die Neuntöter's mir nochmals die Gelegenheit von dem Tarnzelt heraus geben, damit ich sie besser erwische. ( Dies ist nämlich ein sehr großzügiger Bildausschnitt)

Comments 11

  • Thomas Monn 21/06/2014 7:20

    Prima Bild für das erste mal.
    LG Thomas
  • Andreas Kögler 13/08/2013 3:30

    hallo Peter , das wirst du schon schaffen , vielleicht auch ohne Tarnung - denn bei längerer Anwesenheit werden sie relativ sorglos und zutraulich - sie kommen dir später sogar neugierig hinterher geflogen ... , zumindest meine Beobachtung ( ich war allerdings auch gut 50 mal im Revier und völlig ohne jegliche Tarnung ).
    So vor dem dunklen HG macht er sich aber ganz gut , der Hahn !
    gruß andreas
  • Evamago 18/07/2012 5:45

    Klasse, von der der BQ, dem Licht und den klaren Details. Herrlich.
    LG
    Evamago
  • Jürgen Ziegler 15/07/2012 21:15

    Glückwunsch! Das ist doch schon mal ein weiterer bewunderswerter "Jagderfolg".
    Gruß Jürgen
  • Ute Pottmeier 15/07/2012 19:09

    Toll, deine Vogelfotos sind echt supi.
    LG Ute
  • alfons klatt 14/07/2012 9:12

    ja mit den würgern ist es nicht einfach...meistens fliegen sie schon beim anpirschen fort...aber du brauchst geduld und ausdauer, dann kann es gelingen. mußt dich aber beeilen, denn in 4 wochen fliegen sie schon wieder in r. afrika...viel glück.gruß alfons+
  • Uli aus NRW 14/07/2012 8:32

    Das ist aber ..... auf höchstem Niveau, ich hätte ihn gerne überhaupt Mal so vor der Linse. Klasse
    LG Uli
  • catweazle99-Tierfotografie 14/07/2012 7:35

    das Erlebnis ist wichtiger und es ist doch ok, da gibt es schlechtere hier
    LG K.-Heinz
  • Sonja Kett 14/07/2012 5:00

    ich find die Aufnahme prima, beim nächsten Mal halt knackiger;-) manchmal ist es eben wichtiger, überhaupt eine Aufnahme von dem Moment zu haben - finde ich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14/07/2012 0:44

    ****** @ "marefoto"


    Tja - das stimmt schon. Aber die Schärfe könnte und sollte viel viel knackiger auf dem Augenbereich sein.

    Gruß Peter
  • marefoto 14/07/2012 0:41

    Hallo Peter,
    das ist doch schon mal nicht schlecht.

    LG, marefoto