3,137 13

Stephanie Sylke


Free Account, mitten im schönen Taunus

mehr wie s/w

unseren kater beim baden erwischt ... sonnenbaden ....aufgenommen mit canon d30 und 28-135

Comments 13

  • Gudrun K. 18/05/2004 15:51

    Toll dieses Foto. Ich weiß wie schwer es ist eine schwarze Katze zu fotografieren, habe selbst eine.
    LG Gudrun
  • Josef Zenner 28/04/2004 7:29

    Super diese schwarze Katze.
    Viele Grüße Josef.
  • Nadine Stockinger 29/03/2004 15:05

    Auch eine schöne Katze.
  • Sabine KöllnXX 27/03/2004 2:08

    Finde ich ein grandios gutes Bild und perfekt, wie es ist.
    Es gefällt mir besonders, wie das Gelb auch in den Augen der Katze auftaucht.
    LG Sabine
  • Marion Vollborn 09/03/2004 18:52

    Ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen.
    Die Farben sind wirklich prächtig und die schwarze Katze kommt somit super zur Geltung.
    Ich hätte die Ecke auch weggeschnitten und evtl. mit einem Rahmen 'ausgeholfen' ;-)
    So ist sie ein bisserl zu mittig.
    LG
    Marion
  • Angela K... 02/03/2004 21:27

    ha, das ist ja wohl perfekt! Das Farben zusammen Spiel ist klasse!
    gruß Angela
  • Oliver Sc. 02/03/2004 18:32

    Sehr gelungen!
  • Stephanie Sylke 02/03/2004 15:45

    @juliane
    wenn ich das aber nun abklebe sehen die anderen bilder komisch aus ;-)
    und da digital konnte ich es auch schlecht abdecken .... aber ich weiss was du meinst ;-)

    ~S~
  • Charito Gil 02/03/2004 15:30

    klasse !!!
    die kontras von farben sind einfach super
    lg
    .. ch
  • Juliane Meyer 02/03/2004 9:48

    OK...is ja auch so einfach klasse und Geschmack ist eben immer wieder anders...außerdem hab ichs nur mit nem Blatt abgedeckt)))
  • Nicole Dickmann 02/03/2004 9:48

    Diese Aufnahme ist dir super gut gelungen !
    LG Nicole
  • Stephanie Sylke 02/03/2004 9:44

    das habe ich auch versucht ..... aber dann wirkte das bild zu eingeengt ... und das war noch schlimmer .... deswegen ist das das kleinere übel ;-)

    ~S~
  • Juliane Meyer 02/03/2004 9:41

    Tolle Farben, tolle Katze, tolles Licht echt ein Hammerbild aber ich bin ein bisserl am überlegen ob ich nicht die rechte Dachecke einfach abgeschnibbelt hätte damit es noch graphischer wirkt.
    LG
    Juliane