Mehr als ein Unwetter...

Mehr als ein Unwetter...

3,853 7

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Mehr als ein Unwetter...

ich habe davon erfahren, gemalt, doch auch mein Bild kann diese Katastrophe nicht wirklich darstellen, Menschen ertranken, werden vermisst, Angst und Entsetzen überall....

Comments 7

  • EwGö 23/07/2021 18:33

    Diese verrückte Zeit hast Du sauber auf's Papier gebracht,  und gezeigt. 
    VG Ewald
    • Irene 23/07/2021 18:36

      Ich hatte eine Schilderung der Zustände bekommen, von einem Betroffenen, war entsetzt, habe gemalt. 
      Liebe Grüße...Irene
  • Fotolehrling 1 20/07/2021 1:25

    schön Deine Anteilnahme der leidgeprüften Bevölkerung im Westen der Republik ..
    aber auch die Hilfsbereitschaft der Menschen  ...
    LG Joachim
    • Irene 20/07/2021 3:26

      Joachim, wer kann sich den Bildern, den Berichten verschließen, es ist erschütternd.
      Die Hilfsbereitschaft kann gar nicht groß genug sein, es gibt so viel Elend. 
      Liebe Grüße...Irene
    • Romulus Rex 20/07/2021 23:45

      Das war eine Warnung. An die Weltregierung
    • Irene 21/07/2021 1:01

      Reinhard, dss ist absoluter Unsinn!
      Wer soll die Weltregierung sein, Biden, Putin, die Chinesen, die Moslems, die Christen, Merkel?
      Die sind alle froh, wenn die Länder nicht von Naturgewalten zerstört werden. 
      Und Wetter können die auch nicht machen, die Erde hat noch einen glühenden Kern, denk an die feuerspeienden Vulkane. 
      Dazu kommt die sterbende Sonne, die immer heißer wird, dazwischen sind wir mit den Blümchen im Garten, bei Überschwemmund saufen sie ab, wie wir auch bei soviel Wasser von oben und den schneller werdenden Flüssen mit der Strömung. 

      Wenn ich die Weltregierung hätte, würde ich sagen "Auf dem Teppich bleiben, nicht den Teufel an die Wand malen, nachdenken, was ist an Vorsorge erforderlich, wenn Unwetterwarnung gemeldet werden, mehr als bei Corona, jede Menge Klopapier, aber das auch !
      Grüße dich...Irene
    • Romulus Rex 21/07/2021 19:51

      Was die Wettermacher betrifft, da bist du schlecht informiert.
      Die Chinesen machen schon seit Jahren Ihr Wetter so wie sie es brauchen. Mit Hilfe von Chemikalien.
      Und die Chinesen sind nicht die einzigen.